Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Milka ist tot.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koifuzius" data-source="post: 62240" data-attributes="member: 618"><p>ja, da haste recht.</p><p></p><p>Manchmal kann mans wirklich nicht ändern.... Bei 200 000 Eier pro Mutti ist sterben schon vorprogrammiert. Ein Teil der Eier wird nichts, ein Teil der Geschlüpften überlebt den ersten Monat nicht und ein Teil hat kein langes Leben. Einfach von selbst, weil manche Organe von Anfang an nicht richtig entwickelt sind.</p><p>Ich wollte das auch hier nur mal loswerden, weil viele sich selbst geisseln, wenn ihnen ihr Liebling grundlos unter den Fingern wegstirbt.</p><p>Wenn mein Nachbar mit 45 anne Dialyse hängt, Kollege Diabetis hat und alter Schulfreund Lungenleiden.....ist das doch auch Alltag.</p><p>Und klar...das der Nierentyp bei jeder Grippewelle der erste ist!!!!!!</p><p></p><p></p><p>Manche können echt was dafür...die nehmen ihre Haustiere auf die leichte Schulter. Und wenn 2 Dutzend Warnungen kommen....die denken, sie haben alles im Griff. Arme Tiere.</p><p></p><p>Und dann gibts noch Unfälle...plötzlich eintretende Ereignisse, die man nicht ahnen konnte oder geahnt hat. Weil`s Knall auf Fall kam, weil man im guten Glauben die Folgen nicht sah......und und....</p><p></p><p>Egal.....mein Anliegen war nur, die Leute mit dem schlechten Gewissen wieder aufzupäppeln.....manchmal isses eben nicht zu vermeiden....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koifuzius, post: 62240, member: 618"] ja, da haste recht. Manchmal kann mans wirklich nicht ändern.... Bei 200 000 Eier pro Mutti ist sterben schon vorprogrammiert. Ein Teil der Eier wird nichts, ein Teil der Geschlüpften überlebt den ersten Monat nicht und ein Teil hat kein langes Leben. Einfach von selbst, weil manche Organe von Anfang an nicht richtig entwickelt sind. Ich wollte das auch hier nur mal loswerden, weil viele sich selbst geisseln, wenn ihnen ihr Liebling grundlos unter den Fingern wegstirbt. Wenn mein Nachbar mit 45 anne Dialyse hängt, Kollege Diabetis hat und alter Schulfreund Lungenleiden.....ist das doch auch Alltag. Und klar...das der Nierentyp bei jeder Grippewelle der erste ist!!!!!! Manche können echt was dafür...die nehmen ihre Haustiere auf die leichte Schulter. Und wenn 2 Dutzend Warnungen kommen....die denken, sie haben alles im Griff. Arme Tiere. Und dann gibts noch Unfälle...plötzlich eintretende Ereignisse, die man nicht ahnen konnte oder geahnt hat. Weil`s Knall auf Fall kam, weil man im guten Glauben die Folgen nicht sah......und und.... Egal.....mein Anliegen war nur, die Leute mit dem schlechten Gewissen wieder aufzupäppeln.....manchmal isses eben nicht zu vermeiden.... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Milka ist tot.
Oben