Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Minikoi im Miniminiteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 65342" data-attributes="member: 178"><p>@Beaman111</p><p>Wie Wipe schon sagte:</p><p>"Es gab letztes Jahr keinen Winter."</p><p>Sollte es mal wieder so einen Winter geben wie z.B. 1995 werden die Fische im Eis einfrieren.</p><p>(1995 hatte es in deiner Region nachts bis -25° und tagsüber "Spitzenwerte" von -10° und zwar eine ganze Zeit lang---ich weiß das deshalb so genau, da ich zu dem Zeitpunkt mit der Bundeswehr "Camping" bei euch gemacht habe)</p><p></p><p></p><p>@chrissi020365</p><p>Ich würde sie auf die Gefahr aufmerksam machen und das war`s.</p><p>Es ist zwar Schade um die Fische, aber meistens hören solche Leute eh nicht auf einen.Die gehen dann im Frühjahr wieder los und kaufen sich neue :evil:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 65342, member: 178"] @Beaman111 Wie Wipe schon sagte: "Es gab letztes Jahr keinen Winter." Sollte es mal wieder so einen Winter geben wie z.B. 1995 werden die Fische im Eis einfrieren. (1995 hatte es in deiner Region nachts bis -25° und tagsüber "Spitzenwerte" von -10° und zwar eine ganze Zeit lang---ich weiß das deshalb so genau, da ich zu dem Zeitpunkt mit der Bundeswehr "Camping" bei euch gemacht habe) @chrissi020365 Ich würde sie auf die Gefahr aufmerksam machen und das war`s. Es ist zwar Schade um die Fische, aber meistens hören solche Leute eh nicht auf einen.Die gehen dann im Frühjahr wieder los und kaufen sich neue :evil: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Minikoi im Miniminiteich
Oben