Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Mischinfektion bei Goldfischen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ralf_N" data-source="post: 52774" data-attributes="member: 574"><p><strong>Re: zu Ralf_N:</strong></p><p></p><p></p><p>Brauchst Dich nicht entschuldigen. Wenn es bei Dir gut funktioniert ist doch prima. Das freut Dich und den Verkaeufer. Bist Du aber schon mal auf die Idde gekommen, was wohl passiert wenn Du deine Wundermittel mal weg laesst ? Meinst Du, dass dann Dein Teichwasser umkippt oder gar die Fische sterben ? </p><p></p><p>Einen Edelteich habe ich lange nicht. Haette ich ihn muesste ich nicht ewig was verbessern oder aendern. Einen Edelteich haette ich gerne.</p><p></p><p>Der Schein truegt Dich. Zugegeben halte ich Teich die kleiner als 1000 Liter Wasser sind nicht wirklich fuer einen (Garten-) Teich. Es gibt einige Tatsachen die gegen das halten von Fischen in solchen Pfuetzen sprechen. Ich zitiere hier mal das beruehmte "<em>Pferd auf dem Balkon"</em></p><p>Fandest Du das in Ordnung. Ich unterstelle Dir mal nein. Und aehnlich sieht es mit so kleinen Wasserloechern aus. </p><p>Das ich das "Teil" dann mal als Vogeltraenke tituliere, nun ja das musst Du einfach mal so hinnehmen. Auch Voegeltraenken koennen schoen sein und nuetzlich, nur fuer Fischen eben nicht!</p><p></p><p></p><p>Wenn Du Dich mit Deinen 500 Liter im Garten angesprochen fuehlst ist das nicht mein Problem. Mit der <em>0,9m³ Vogeltraenke</em> war aber klar die Yvonne als Beitragsstellerin angesprochen.</p><p></p><p><em>Wem der Schuh passt,...</em></p><p></p><p>Wir sind ein freies Land. Schoenes Wochenende wuensch ich Dir,</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ralf_N, post: 52774, member: 574"] [b]Re: zu Ralf_N:[/b] Brauchst Dich nicht entschuldigen. Wenn es bei Dir gut funktioniert ist doch prima. Das freut Dich und den Verkaeufer. Bist Du aber schon mal auf die Idde gekommen, was wohl passiert wenn Du deine Wundermittel mal weg laesst ? Meinst Du, dass dann Dein Teichwasser umkippt oder gar die Fische sterben ? Einen Edelteich habe ich lange nicht. Haette ich ihn muesste ich nicht ewig was verbessern oder aendern. Einen Edelteich haette ich gerne. Der Schein truegt Dich. Zugegeben halte ich Teich die kleiner als 1000 Liter Wasser sind nicht wirklich fuer einen (Garten-) Teich. Es gibt einige Tatsachen die gegen das halten von Fischen in solchen Pfuetzen sprechen. Ich zitiere hier mal das beruehmte "[i]Pferd auf dem Balkon"[/i] Fandest Du das in Ordnung. Ich unterstelle Dir mal nein. Und aehnlich sieht es mit so kleinen Wasserloechern aus. Das ich das "Teil" dann mal als Vogeltraenke tituliere, nun ja das musst Du einfach mal so hinnehmen. Auch Voegeltraenken koennen schoen sein und nuetzlich, nur fuer Fischen eben nicht! Wenn Du Dich mit Deinen 500 Liter im Garten angesprochen fuehlst ist das nicht mein Problem. Mit der [i]0,9m³ Vogeltraenke[/i] war aber klar die Yvonne als Beitragsstellerin angesprochen. [i]Wem der Schuh passt,...[/i] Wir sind ein freies Land. Schoenes Wochenende wuensch ich Dir, [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Mischinfektion bei Goldfischen
Oben