Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Mischinfektion bei Goldfischen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Yvonne" data-source="post: 53014" data-attributes="member: 749"><p>Das kannst Du ja gerne tun, jeder kann ja eine eigene Meinung haben. Es ist trotz allem ein Unterschied ob man Kois oder Golfische im Teich hat. In diesem Sinne gebe ich Dir recht, ich würde nie auf die Idee kommen einen Koi in meinen Teich zu setzten, ich glaube, dass es meinen sechs Goldfischen gut geht im 900l Teich.</p><p></p><p>Mit freundlichen Grüßen </p><p> </p><p>Yvonne</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Yvonne, post: 53014, member: 749"] Das kannst Du ja gerne tun, jeder kann ja eine eigene Meinung haben. Es ist trotz allem ein Unterschied ob man Kois oder Golfische im Teich hat. In diesem Sinne gebe ich Dir recht, ich würde nie auf die Idee kommen einen Koi in meinen Teich zu setzten, ich glaube, dass es meinen sechs Goldfischen gut geht im 900l Teich. Mit freundlichen Grüßen Yvonne [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Mischinfektion bei Goldfischen
Oben