Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
mit steigenden Temperaturen grünes Wasser
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="nini" data-source="post: 661936" data-attributes="member: 13258"><p>Moin, erstmal Danke für die Antwort. Also die Verrohrung sollte dazu dienen, dass das gesamte Wasser die gesamte Länge an der UVC vorbeifließt und die Effektivität der Strahlung so maximiert wird.</p><p></p><p></p><p>Bild 1 : Am Kreis hinten ist der Rücklauf. Beim x liegt eine 20000er Strömungspumpe am Grund, die 2 Stunden am Tag läuft und für eine Kreisströmung sorgen soll. Und der Luftheber hinten soll dabei helfen.</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich habe ja die Matten senkrecht gestellt und mit Abstandshaltern versehen (Siehe Bild 2). Du meinst also ich soll die 2 Matten die ich flach darauf gelegt habe weglassen? (Bild3) Habe ja vor der Pumpe nochmal 4 senkrecht stehen um möglichst viele Feinanteile zu filtern.(Bild4)</p><p></p><p></p><p>Weil leider in der Japanmattenkammer auch immer Dreck liegt. Es kommt leider doch immer was an dem Trommler vorbei... Mag daran liegen dass es ein billiger AF Trommler ist</p><p></p><p></p><p>Was ist denn eine vernünftige Kammer? Also sind die IBCs nichts?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nini, post: 661936, member: 13258"] Moin, erstmal Danke für die Antwort. Also die Verrohrung sollte dazu dienen, dass das gesamte Wasser die gesamte Länge an der UVC vorbeifließt und die Effektivität der Strahlung so maximiert wird. Bild 1 : Am Kreis hinten ist der Rücklauf. Beim x liegt eine 20000er Strömungspumpe am Grund, die 2 Stunden am Tag läuft und für eine Kreisströmung sorgen soll. Und der Luftheber hinten soll dabei helfen. Ich habe ja die Matten senkrecht gestellt und mit Abstandshaltern versehen (Siehe Bild 2). Du meinst also ich soll die 2 Matten die ich flach darauf gelegt habe weglassen? (Bild3) Habe ja vor der Pumpe nochmal 4 senkrecht stehen um möglichst viele Feinanteile zu filtern.(Bild4) Weil leider in der Japanmattenkammer auch immer Dreck liegt. Es kommt leider doch immer was an dem Trommler vorbei... Mag daran liegen dass es ein billiger AF Trommler ist Was ist denn eine vernünftige Kammer? Also sind die IBCs nichts? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
mit steigenden Temperaturen grünes Wasser
Oben