Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Mit welchen Koi habt ihr angefangen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="der_odo" data-source="post: 715521" data-attributes="member: 12174"><p>Moin, unabhängig von deiner Frage:</p><p>Du solltest nicht alle paar Wochen Koi einsetzen, am Besten aus verschiedenen Quellen und dann bei rapide sinkenden Temperaturen.</p><p>Wenn in den letzten Tagen der Vergesellschaftung terapiert werden muss, aus welchen Gründen auch immer, kann es temperaturtechisch schon zu spät sein. Und mit einem Problem in den Winter starten, holt dich im Frühjahr doppelt und dreifach wieder ein.</p><p></p><p>Muss jeder selbst wissen, aber m.M. nach sollte man den Kauf von butterfly nicht unterstützen. Und 60% butterfly, mal schauen, ob du die nach 3 Jahren immernoch schön findest.</p><p></p><p>Ich würde auch nicht zu viele Koi am Anfang einsetzen, der Anspruch steigt, da bei den ganz günstigen öfters mal Gurken rauskommen.</p><p>Ich wähle mit Bedacht aus und habe erst 1x Koi am Anfang abgegeben, da er sich nicht so entwickelt hat wie erhofft.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="der_odo, post: 715521, member: 12174"] Moin, unabhängig von deiner Frage: Du solltest nicht alle paar Wochen Koi einsetzen, am Besten aus verschiedenen Quellen und dann bei rapide sinkenden Temperaturen. Wenn in den letzten Tagen der Vergesellschaftung terapiert werden muss, aus welchen Gründen auch immer, kann es temperaturtechisch schon zu spät sein. Und mit einem Problem in den Winter starten, holt dich im Frühjahr doppelt und dreifach wieder ein. Muss jeder selbst wissen, aber m.M. nach sollte man den Kauf von butterfly nicht unterstützen. Und 60% butterfly, mal schauen, ob du die nach 3 Jahren immernoch schön findest. Ich würde auch nicht zu viele Koi am Anfang einsetzen, der Anspruch steigt, da bei den ganz günstigen öfters mal Gurken rauskommen. Ich wähle mit Bedacht aus und habe erst 1x Koi am Anfang abgegeben, da er sich nicht so entwickelt hat wie erhofft. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Mit welchen Koi habt ihr angefangen?
Oben