Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Mit welchen Koi habt ihr angefangen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Antonio93" data-source="post: 715523" data-attributes="member: 19474"><p>Hey Torsten,</p><p></p><p>Nach hunderten Modern Koi Blogs und gut 6 Monate überlegen war für mich klar das ich zwei Varietäten besonders feiere, Chagoi und Karashigoi. Die sind es dann zu Anfang auch geworden von Schwarzachtal. 3 Chagoi und ein Karashi. Später dann nochmal einen Orenji Karashi und einen Ochiba. Ebenfalls von Schwarzachtal. Hab mir grade bei den letzten beiden sehr viel Zeit gelassen zum aussuchen. Waren vergleichsweise auch eher hochpreisig als Jumbo Tosai mit 36cm. Mir gefallen die Butterfly ehrlich gesagt überhaupt nicht. Die Körper wirken immer irgendwie verkrüppelt und nicht selten Fransen die flossen aus, was dazu führt das zumindest ich der Meinung bin die sehen krank aus. Auch wenn sie es vielleicht nicht sind, möchte ich dieses Bild nicht täglich sehen. Aber so hat jeder seine Lieblinge und Präferenzen. Teuer heißt auch nicht immer besser.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Antonio93, post: 715523, member: 19474"] Hey Torsten, Nach hunderten Modern Koi Blogs und gut 6 Monate überlegen war für mich klar das ich zwei Varietäten besonders feiere, Chagoi und Karashigoi. Die sind es dann zu Anfang auch geworden von Schwarzachtal. 3 Chagoi und ein Karashi. Später dann nochmal einen Orenji Karashi und einen Ochiba. Ebenfalls von Schwarzachtal. Hab mir grade bei den letzten beiden sehr viel Zeit gelassen zum aussuchen. Waren vergleichsweise auch eher hochpreisig als Jumbo Tosai mit 36cm. Mir gefallen die Butterfly ehrlich gesagt überhaupt nicht. Die Körper wirken immer irgendwie verkrüppelt und nicht selten Fransen die flossen aus, was dazu führt das zumindest ich der Meinung bin die sehen krank aus. Auch wenn sie es vielleicht nicht sind, möchte ich dieses Bild nicht täglich sehen. Aber so hat jeder seine Lieblinge und Präferenzen. Teuer heißt auch nicht immer besser. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Mit welchen Koi habt ihr angefangen?
Oben