Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mittelvortex C30 - Durchflussrate
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koikoi0" data-source="post: 73582" data-attributes="member: 1326"><p>Hallo,</p><p></p><p>Spaltsieb oder Sifi, ich galbe du wirste s niemals schaffen einen Sifi Fan von Spatsieb zu überzeugen oder umgedreht.</p><p>Scheint nee Grundsatzentscheidung zu sein.</p><p></p><p>Ich persönlich, denke, das das Spaltsieb an sich die bessere Lösung ist. </p><p></p><p>Man müsste nur sie Spüleinrichtung von Sifi auch für das Spaltsieb umbauen. Also, das Sieb 2-4x täglich automatisch über eine kleine Pumpe und Zeitschaltuhr mit Druck frei spülen und den Schmutz gleich in den Kanal laufen lassen.</p><p></p><p>Voteile: Schmutz aus dem Wasser und fast null Wartungsaufwand.</p><p>Wer will das mal bauen und testen ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koikoi0, post: 73582, member: 1326"] Hallo, Spaltsieb oder Sifi, ich galbe du wirste s niemals schaffen einen Sifi Fan von Spatsieb zu überzeugen oder umgedreht. Scheint nee Grundsatzentscheidung zu sein. Ich persönlich, denke, das das Spaltsieb an sich die bessere Lösung ist. Man müsste nur sie Spüleinrichtung von Sifi auch für das Spaltsieb umbauen. Also, das Sieb 2-4x täglich automatisch über eine kleine Pumpe und Zeitschaltuhr mit Druck frei spülen und den Schmutz gleich in den Kanal laufen lassen. Voteile: Schmutz aus dem Wasser und fast null Wartungsaufwand. Wer will das mal bauen und testen ? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mittelvortex C30 - Durchflussrate
Oben