Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
MK Trommelfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Ana" data-source="post: 373804" data-attributes="member: 6773"><p>Hallo, eigentlich wollte ich nichts schreiben aber:</p><p></p><p>Hier in diesem Tread geht es nicht um einen Filter aus Indonesien, mit der Typenbezeichnung KC, sondern um einen Filter aus Deutschland, mit der Typenbezeichnung MK. </p><p>Warum handelt es sich bei einem Trommelfilter oder auch bei einem anderen Filter, der sich um die 2000,- Euro Kaufpreis beläuft, um einen Low Budget Filter?</p><p>Ich glaube, ich muss ein ernstes Wörtchen mit meinem Chef reden, da ich lange für soviel Geld arbeiten muß und somit ein Low Budget Gehalt bekomme.</p><p>Seltsamerweise gibt es mittlerweile ander Filter, wenn auch keine Trommelfilter, jedoch vergleichbar, die ungefähr in die gleiche Preisklasse fallen.</p><p>Hier schreibt kein Mensch, dass es sich um Low Budget Filter handelt, seltsam seltsam.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Detlef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ana, post: 373804, member: 6773"] Hallo, eigentlich wollte ich nichts schreiben aber: Hier in diesem Tread geht es nicht um einen Filter aus Indonesien, mit der Typenbezeichnung KC, sondern um einen Filter aus Deutschland, mit der Typenbezeichnung MK. Warum handelt es sich bei einem Trommelfilter oder auch bei einem anderen Filter, der sich um die 2000,- Euro Kaufpreis beläuft, um einen Low Budget Filter? Ich glaube, ich muss ein ernstes Wörtchen mit meinem Chef reden, da ich lange für soviel Geld arbeiten muß und somit ein Low Budget Gehalt bekomme. Seltsamerweise gibt es mittlerweile ander Filter, wenn auch keine Trommelfilter, jedoch vergleichbar, die ungefähr in die gleiche Preisklasse fallen. Hier schreibt kein Mensch, dass es sich um Low Budget Filter handelt, seltsam seltsam. Gruß Detlef [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
MK Trommelfilter
Oben