Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
MK Trommelfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="el schnorro" data-source="post: 377039" data-attributes="member: 9054"><p>Hi, hier meldet sich mal der Schwager zu Wort, der seinen KC 30 nun in Betrieb genommen hat. Dieser hängt aktuell an der Übergangshälterung in gepumpter Version.</p><p>Was soll ich sagen...</p><p>...bisher läuft er super und ich kann mich den Aussagen von Sven nur anschließen. </p><p></p><p></p><p>Mein Filter sieht super aus und alles funktioniert bestens! Hätte ich einen der aus China gelieferten bekommen an denen Mike am Nachbessern ist, dann wüsste ich nicht, was ich hier sagen würde. Ich möchte gar nicht wissen wie viel Aufwand Mike hier pro Filter in die Nacharbeit stecken musste und muss.</p><p></p><p>Einziges Problem das ich hatte, und das kann ich nicht auf den neuen Filter schieben sondern muss es dem alten 300er Spaltsieb anlasten, ist das er die ersten paar Minuten dauernd auf Störung gegeangen ist weil er einfach zu häufig spülen musste. Zeigt halt, wie viel Dreck durch ein Spaltsieb weiter ungefiltert durchläuft.</p><p></p><p>Nach nun 4 Tagen in Betrieb hab ich glasklares Wasser mit Spülzeiten zwischen 15 und 30 Minuten. Bereits nach 12 Stunden war das Wasser allerdings schon sehr klar, die Spülzeiten aber noch bei 10 Minuten.</p><p></p><p></p><p></p><p>Auch ich bin selbst Gewerbetreibend und muß Mario teilweise zustimmen. </p><p></p><p>Aber Tage haben nun auch mal nur 24 Stunden und wenn Mike mit seinen bis zu 300 Anrufen / Mails pro Tag die Wahrheit gesagt hat, dann kann ich verstehen das hier einiges den Bach runtergeht. Für die Zukunft kann ich nur nach dem Anlaufen der neuen Produktion auf eine bessere Erreichbarkeit bei Mikes Koi hoffen die Daumen für die Zukunft drücken.</p><p></p><p>VG</p><p>Christian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="el schnorro, post: 377039, member: 9054"] Hi, hier meldet sich mal der Schwager zu Wort, der seinen KC 30 nun in Betrieb genommen hat. Dieser hängt aktuell an der Übergangshälterung in gepumpter Version. Was soll ich sagen... ...bisher läuft er super und ich kann mich den Aussagen von Sven nur anschließen. Mein Filter sieht super aus und alles funktioniert bestens! Hätte ich einen der aus China gelieferten bekommen an denen Mike am Nachbessern ist, dann wüsste ich nicht, was ich hier sagen würde. Ich möchte gar nicht wissen wie viel Aufwand Mike hier pro Filter in die Nacharbeit stecken musste und muss. Einziges Problem das ich hatte, und das kann ich nicht auf den neuen Filter schieben sondern muss es dem alten 300er Spaltsieb anlasten, ist das er die ersten paar Minuten dauernd auf Störung gegeangen ist weil er einfach zu häufig spülen musste. Zeigt halt, wie viel Dreck durch ein Spaltsieb weiter ungefiltert durchläuft. Nach nun 4 Tagen in Betrieb hab ich glasklares Wasser mit Spülzeiten zwischen 15 und 30 Minuten. Bereits nach 12 Stunden war das Wasser allerdings schon sehr klar, die Spülzeiten aber noch bei 10 Minuten. Auch ich bin selbst Gewerbetreibend und muß Mario teilweise zustimmen. Aber Tage haben nun auch mal nur 24 Stunden und wenn Mike mit seinen bis zu 300 Anrufen / Mails pro Tag die Wahrheit gesagt hat, dann kann ich verstehen das hier einiges den Bach runtergeht. Für die Zukunft kann ich nur nach dem Anlaufen der neuen Produktion auf eine bessere Erreichbarkeit bei Mikes Koi hoffen die Daumen für die Zukunft drücken. VG Christian [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
MK Trommelfilter
Oben