Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
MK Trommelfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Hop Sing" data-source="post: 381141" data-attributes="member: 1067"><p>Hallo</p><p></p><p>Bilder habe ich leider keine gemacht.</p><p></p><p>Mein Eindruck zum neuen MK30 ist leider nicht so gut. </p><p>Da ich noch in diesem Jahr einen Trommler benötige war ich natürlich sehr gespannt auf den "neuen". Viele meiner Bekannten haben einen KC30 und sind bis auf den Support der letzten Monate zufrieden und deshalb war er eigentlich auch fest eingeplant. Leider habe ich nur einen halbfertigen und von Hand auf die schnelle zusammengezimmerten Trommler zu sehen bekommen. Ich habe ein fertiges Produkt erwartet und wollte eigentlich gleich eine Bestellung aufgeben. Leider war dies nicht der Fall :wink: </p><p>Ich tue mich etwas schwer einen Trommler zu kaufen der noch kein Wasser gesehen hat und es nur halbfertige Prototypen gibt. Klar basiert er auf dem KC aber es wurde doch einiges geändert auch an der Steuerung.</p><p>Ich hoffe das Mike seinen Trommler bald in Serie fertigen kann und das die Dinger dann auch stabil laufen. Leider habe ich keine Zeit darauf zu warten deshalb gibt es im Herbst wohl einen bewährten Edelstahltrommler der etwas teurer ist. :wink: </p><p></p><p>Ich denke aber das Mike den Trommler vernünftig hinbekommt und dann einen guten preiswerten Trommler vertreiben kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hop Sing, post: 381141, member: 1067"] Hallo Bilder habe ich leider keine gemacht. Mein Eindruck zum neuen MK30 ist leider nicht so gut. Da ich noch in diesem Jahr einen Trommler benötige war ich natürlich sehr gespannt auf den "neuen". Viele meiner Bekannten haben einen KC30 und sind bis auf den Support der letzten Monate zufrieden und deshalb war er eigentlich auch fest eingeplant. Leider habe ich nur einen halbfertigen und von Hand auf die schnelle zusammengezimmerten Trommler zu sehen bekommen. Ich habe ein fertiges Produkt erwartet und wollte eigentlich gleich eine Bestellung aufgeben. Leider war dies nicht der Fall :wink: Ich tue mich etwas schwer einen Trommler zu kaufen der noch kein Wasser gesehen hat und es nur halbfertige Prototypen gibt. Klar basiert er auf dem KC aber es wurde doch einiges geändert auch an der Steuerung. Ich hoffe das Mike seinen Trommler bald in Serie fertigen kann und das die Dinger dann auch stabil laufen. Leider habe ich keine Zeit darauf zu warten deshalb gibt es im Herbst wohl einen bewährten Edelstahltrommler der etwas teurer ist. :wink: Ich denke aber das Mike den Trommler vernünftig hinbekommt und dann einen guten preiswerten Trommler vertreiben kann. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
MK Trommelfilter
Oben