Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
MK Trommelfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="toitoitoi_nilsi" data-source="post: 381770" data-attributes="member: 1713"><p>Hallo,</p><p>dass Mike nicht Antwortet kann ich nicht bestätigen.</p><p>Ich hatte kurz vor Arcen ein Problem mit meiner Kette </p><p>vom KC 30 und hatte schon so meine bedenken wie ich das jetzt erleine so hinbekomme ,da ich das hier ja auch im Forum gelesen habe ,dass er sich nicht meldet.</p><p>Also habe ich Ihn angerufen, aber er ging nicht ans Handy.Mist dachte ich, die haben ja recht im Forum .Und darauf habe ich das so gemacht wie Mike ja geschrieben hatte eine E-Mail zu senden.</p><p>Also habe ich auf einen Samstag Mike eine E-Mail geschrieben und mein Problem mitgeteilt.</p><p>Es hatte keine 2 Std gedauert und ich hatte eine Antwort vorauf Mike mir mitteilte wie ich das Problem leicht beheben kann.</p><p>Was Mike nicht wußte ist, ich hatte (weil ich dachte die Kette ist ausgeleiert) die Kette schon gekürzt.Das war aber wirklich dum von mir </p><p>und nun brauchte ich weil die Kette zu kurz war eine Neue.</p><p>Das habe ich Mike mitgeteilt und er Antwortete wieder schnell und darin teilte er mir mit das Montag eine neue Kette zu mir raus geht.</p><p>Am Mittwoch Abend habe ich diese dann erhalten und so eingebaut wie Mike mir das geschrieben hatte (20min gedauert) und alles läuft wieder super.</p><p>Also ich kann nur schreiben er hat mich nicht im Regen stehen lassen !!</p><p>Schnell geantwortet und ein Ersatzteil schnell geliefert.</p><p>Gruß Nils</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="toitoitoi_nilsi, post: 381770, member: 1713"] Hallo, dass Mike nicht Antwortet kann ich nicht bestätigen. Ich hatte kurz vor Arcen ein Problem mit meiner Kette vom KC 30 und hatte schon so meine bedenken wie ich das jetzt erleine so hinbekomme ,da ich das hier ja auch im Forum gelesen habe ,dass er sich nicht meldet. Also habe ich Ihn angerufen, aber er ging nicht ans Handy.Mist dachte ich, die haben ja recht im Forum .Und darauf habe ich das so gemacht wie Mike ja geschrieben hatte eine E-Mail zu senden. Also habe ich auf einen Samstag Mike eine E-Mail geschrieben und mein Problem mitgeteilt. Es hatte keine 2 Std gedauert und ich hatte eine Antwort vorauf Mike mir mitteilte wie ich das Problem leicht beheben kann. Was Mike nicht wußte ist, ich hatte (weil ich dachte die Kette ist ausgeleiert) die Kette schon gekürzt.Das war aber wirklich dum von mir und nun brauchte ich weil die Kette zu kurz war eine Neue. Das habe ich Mike mitgeteilt und er Antwortete wieder schnell und darin teilte er mir mit das Montag eine neue Kette zu mir raus geht. Am Mittwoch Abend habe ich diese dann erhalten und so eingebaut wie Mike mir das geschrieben hatte (20min gedauert) und alles läuft wieder super. Also ich kann nur schreiben er hat mich nicht im Regen stehen lassen !! Schnell geantwortet und ein Ersatzteil schnell geliefert. Gruß Nils [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
MK Trommelfilter
Oben