Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
MK Trommelfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="dobbi1" data-source="post: 381883" data-attributes="member: 3602"><p>Hallo Nils,</p><p>ich kann deine Aussage voll bestätigen,</p><p>mir ist Sonntags ein Sensor ausgefallen, habe am Montag um 7.00 Uhr Mike eine Mail geschrieben, Antwort kam 2 min. später!!!</p><p>Wortlaut...Senor geht heute noch raus, Mittwoch früh war er da, auf Garantie, also kostenlos, das nenne ich Service. </p><p>Ich wiederhole mich gerne noch einmal, als ich Probleme beim Einstellen meines TF hatte war Mike 2x bei mir am Teich( 900km pro Tour!) und seitdem läuft er, insofern ich kann nur positives über Nicole und Mike berichten, zumal aus meiner Sicht die beiden wirklich bemüht sind ihre Kunden zufrieden zustellen. Wieso einige so negative Erfahrungen erlebt haben, kann ich nicht nachvollziehen.</p><p></p><p>Aber eigentlich geht es hier ja um den MK TF.</p><p>Noch ist ja keiner in Betrieb, deswegen halte ich die wilden Spekulationen für völlig überzogen.Ich finde es gut das Mike jetzt sein eigenes Ding macht und bin fest davon überzeugt das seine Erfahrungen sich im neuem Produkt wiederspiegeln werden. Also sollten wir fair bleiben und erst kritisieren wenn wir mitreden können.</p><p></p><p>LG dobbi</p><p></p><p>Nein...ich bekomme keine Prozente</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dobbi1, post: 381883, member: 3602"] Hallo Nils, ich kann deine Aussage voll bestätigen, mir ist Sonntags ein Sensor ausgefallen, habe am Montag um 7.00 Uhr Mike eine Mail geschrieben, Antwort kam 2 min. später!!! Wortlaut...Senor geht heute noch raus, Mittwoch früh war er da, auf Garantie, also kostenlos, das nenne ich Service. Ich wiederhole mich gerne noch einmal, als ich Probleme beim Einstellen meines TF hatte war Mike 2x bei mir am Teich( 900km pro Tour!) und seitdem läuft er, insofern ich kann nur positives über Nicole und Mike berichten, zumal aus meiner Sicht die beiden wirklich bemüht sind ihre Kunden zufrieden zustellen. Wieso einige so negative Erfahrungen erlebt haben, kann ich nicht nachvollziehen. Aber eigentlich geht es hier ja um den MK TF. Noch ist ja keiner in Betrieb, deswegen halte ich die wilden Spekulationen für völlig überzogen.Ich finde es gut das Mike jetzt sein eigenes Ding macht und bin fest davon überzeugt das seine Erfahrungen sich im neuem Produkt wiederspiegeln werden. Also sollten wir fair bleiben und erst kritisieren wenn wir mitreden können. LG dobbi Nein...ich bekomme keine Prozente [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
MK Trommelfilter
Oben