Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
MK Trommelfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="GM-Koi" data-source="post: 456326" data-attributes="member: 1034"><p>Grundsätzlich ist ein Vorkasse-Verfahren ja auch nix schlimmes.</p><p>Passiert tagtäglich bei Ebay und sämtlichen Online-Shops. </p><p></p><p>Nur Vorkasse und dann Wochenlang nichts mehr von sich hören lassen und auch die Ware nicht Liefern bzw. zugesagte Liefertermine Grundlos und ohne den Kunden zu informieren verstreichen zu lassen ... Das geht eben nicht ! </p><p></p><p>Und wenn dann noch in den ganzen Threads über KC-30, MK-Filter usw. über dieses Geschäftsgebaren geschrieben wird, dann verstehe ich weder die Kunden, noch Mike. </p><p></p><p>Mike hat mit Sicherheit gut zu tun. Aber wenn es zu viel wird, dann muß er entweder jemanden einstellen (klar der kostet Geld), oder den Kunden über lange Wartezeiten vorab informieren. </p><p></p><p>Dieses Verhalten von Mike ist jetzt schon seeeeeehr lange bekannt. </p><p>Warum er und Nikole daran nichts ändern - Keine Ahnung. Jedenfalls ist das weder Geschäfts-Förderlich, noch im Sinne der Kunden. Und es sind leider auch keine der berühmten "Einzelfälle" auf die sich manche Hersteller dann immer berufen.</p><p></p><p>Mike ist n lieber Kerl, aber die Erreichbarkeit ist eine vollständige Katastrophe. Im Ernstfall weiß man nicht, ob man sich drauf verlassen kann.</p><p></p><p>Ich jedenfalls hab mit Mike mein Waterloo hinter mir. Darum bin ich da nicht gut drauf zu sprechen, aber ich versuche dennoch Sachlich zu bleiben.</p><p></p><p>Verstehen kann ich so was aber dennoch nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GM-Koi, post: 456326, member: 1034"] Grundsätzlich ist ein Vorkasse-Verfahren ja auch nix schlimmes. Passiert tagtäglich bei Ebay und sämtlichen Online-Shops. Nur Vorkasse und dann Wochenlang nichts mehr von sich hören lassen und auch die Ware nicht Liefern bzw. zugesagte Liefertermine Grundlos und ohne den Kunden zu informieren verstreichen zu lassen ... Das geht eben nicht ! Und wenn dann noch in den ganzen Threads über KC-30, MK-Filter usw. über dieses Geschäftsgebaren geschrieben wird, dann verstehe ich weder die Kunden, noch Mike. Mike hat mit Sicherheit gut zu tun. Aber wenn es zu viel wird, dann muß er entweder jemanden einstellen (klar der kostet Geld), oder den Kunden über lange Wartezeiten vorab informieren. Dieses Verhalten von Mike ist jetzt schon seeeeeehr lange bekannt. Warum er und Nikole daran nichts ändern - Keine Ahnung. Jedenfalls ist das weder Geschäfts-Förderlich, noch im Sinne der Kunden. Und es sind leider auch keine der berühmten "Einzelfälle" auf die sich manche Hersteller dann immer berufen. Mike ist n lieber Kerl, aber die Erreichbarkeit ist eine vollständige Katastrophe. Im Ernstfall weiß man nicht, ob man sich drauf verlassen kann. Ich jedenfalls hab mit Mike mein Waterloo hinter mir. Darum bin ich da nicht gut drauf zu sprechen, aber ich versuche dennoch Sachlich zu bleiben. Verstehen kann ich so was aber dennoch nicht. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
MK Trommelfilter
Oben