Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Modern Koi Blog mit M. Kammerer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="wr" data-source="post: 524755" data-attributes="member: 6980"><p>Hallo Hanny,</p><p></p><p>ich weiß nicht ob ich verstanden wurde : Wenn Du bei Orner Fish als Händler Fische in Japan betellst, sind diese Angebote klassifiziert. Da kannst Du Fische mit 2 Sternen, 3, 4 oder 5 Sternen kaufen. Dabei ist 1 Stern eher ein Fisch mit Note 4 -, 2 Sterne geht so, 3 Sterne mittelmäßig.</p><p>Ein Tategoi ist aber ein Fisch mit Potential zum Star. Daß aus einem mittelmäßigen Fisch ein Champ wird ist doch sehr unwahrscheinlich. Meiner Meinung nach kann man einen 3 Sternefisch nicht als A-Tategoi bezeichnen.</p><p></p><p>Gruß W</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wr, post: 524755, member: 6980"] Hallo Hanny, ich weiß nicht ob ich verstanden wurde : Wenn Du bei Orner Fish als Händler Fische in Japan betellst, sind diese Angebote klassifiziert. Da kannst Du Fische mit 2 Sternen, 3, 4 oder 5 Sternen kaufen. Dabei ist 1 Stern eher ein Fisch mit Note 4 -, 2 Sterne geht so, 3 Sterne mittelmäßig. Ein Tategoi ist aber ein Fisch mit Potential zum Star. Daß aus einem mittelmäßigen Fisch ein Champ wird ist doch sehr unwahrscheinlich. Meiner Meinung nach kann man einen 3 Sternefisch nicht als A-Tategoi bezeichnen. Gruß W [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Modern Koi Blog mit M. Kammerer
Oben