Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Modern Koi Blog mit M. Kammerer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Floration" data-source="post: 579124" data-attributes="member: 13226"><p>Hallo.</p><p>Also ich finde die Blogs/Videos auch echt interessant. Gerade für mich als absoluten Neuling was das Thema Kois angeht sind die Videos ein guter Anreiz. Kam schon oft vor das er Dinge erklärt hat worauf man achten muss die ziemlich banal sind und sehr leicht in der Praxis umzusetzen sind. auch was das Teich bauen angeht. Schnell mal einen Durchmesser zu klein genommen und schon hat man das Problem. Viele Sachen der ich vielleicht ohne die Anregungen keine Beachtung in der Planung geschenkt hätte. </p><p></p><p>Klar, es gibt viele Sachen wo andere Koi-Halter anderen Meinung sind, Aber das ist in jeden Hobby so. Man kann es auch nicht jeden recht machen, da jeder seine eigene Meinung hat und das ist auch gut so. </p><p></p><p>Und zum Thema "seine Stimme". Wenn ich hier auf Arbeit in der Pause die Videos anmache verdrehen schon manche die Augen. Aber da müssen sie jetzt leider durch. LACH!!! Ich persönlich hoffe das noch viele weitere Videos/Blogs kommen werden, denn ich fange gerade erst an.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Floration, post: 579124, member: 13226"] Hallo. Also ich finde die Blogs/Videos auch echt interessant. Gerade für mich als absoluten Neuling was das Thema Kois angeht sind die Videos ein guter Anreiz. Kam schon oft vor das er Dinge erklärt hat worauf man achten muss die ziemlich banal sind und sehr leicht in der Praxis umzusetzen sind. auch was das Teich bauen angeht. Schnell mal einen Durchmesser zu klein genommen und schon hat man das Problem. Viele Sachen der ich vielleicht ohne die Anregungen keine Beachtung in der Planung geschenkt hätte. Klar, es gibt viele Sachen wo andere Koi-Halter anderen Meinung sind, Aber das ist in jeden Hobby so. Man kann es auch nicht jeden recht machen, da jeder seine eigene Meinung hat und das ist auch gut so. Und zum Thema "seine Stimme". Wenn ich hier auf Arbeit in der Pause die Videos anmache verdrehen schon manche die Augen. Aber da müssen sie jetzt leider durch. LACH!!! Ich persönlich hoffe das noch viele weitere Videos/Blogs kommen werden, denn ich fange gerade erst an. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Modern Koi Blog mit M. Kammerer
Oben