Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Montmorillonit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koi-Halle" data-source="post: 478193" data-attributes="member: 8495"><p>mein ansatz montmorillonit zu benutzen war um zu sehen wie die fische darauf reagieren und ob ich den teich schneller klar bekomme.</p><p>meine kois hingen am sonntag, warum auch immer, ein wenig durch und waren nicht so vital wie die tage zuvor. montmorillonit habe ich gestern abend in den teich gegeben. die nacht hatten wir temperaturen nahe dem gefrierpunkt. im teich sind die temperaturen um knapp 2 grad runter gegangen. dennoch sind die kois heute wieder deutlich aktiver. also scheint es tatsächlich etwas positives zu bewirken.</p><p>aktuell ist das wasser noch milchig. somit kann ich in bezug der wasserklarheit noch nichts sagen. allerdings geben mir die kommentare in bezug schmirgeln an der pumpe auch zu denken. habe seit gestern eine neue oase pumpe am laufen. die soll natürlich nicht leiden.....</p><p></p><p>gruss,</p><p>rené</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi-Halle, post: 478193, member: 8495"] mein ansatz montmorillonit zu benutzen war um zu sehen wie die fische darauf reagieren und ob ich den teich schneller klar bekomme. meine kois hingen am sonntag, warum auch immer, ein wenig durch und waren nicht so vital wie die tage zuvor. montmorillonit habe ich gestern abend in den teich gegeben. die nacht hatten wir temperaturen nahe dem gefrierpunkt. im teich sind die temperaturen um knapp 2 grad runter gegangen. dennoch sind die kois heute wieder deutlich aktiver. also scheint es tatsächlich etwas positives zu bewirken. aktuell ist das wasser noch milchig. somit kann ich in bezug der wasserklarheit noch nichts sagen. allerdings geben mir die kommentare in bezug schmirgeln an der pumpe auch zu denken. habe seit gestern eine neue oase pumpe am laufen. die soll natürlich nicht leiden..... gruss, rené [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Montmorillonit
Oben