Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Montmorillonit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="gadiba" data-source="post: 479430" data-attributes="member: 3680"><p>hallo,, </p><p> ich benutze es seit vielen jahren. Aber .... leider recht unregelmäßig. wenn ich halt dran denke. </p><p>hatte mir vor 4 Jahren eine 40 KG sack gekauft, davon habe ich noch 5 kg. </p><p>ob es die Pumpen verschleißt ?? kann ich bei Pumpteichfiltersystem zwar nachvollziehen , aber bei meinen sehr empfindlichen rohrpumpen in der 4 Filterkammer, hatte es bisher keine probleme gegeben. Da kommt bei schwerkraftsystemen doch hinten in der letzten kammer nichts mehr an (minimal) </p><p></p><p>evtl , ist dieser sehr sehr feine schmirkelfilm gar nicht schlecht, denn damit reinigt man gleich den Pumpen-Anker.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gadiba, post: 479430, member: 3680"] hallo,, ich benutze es seit vielen jahren. Aber .... leider recht unregelmäßig. wenn ich halt dran denke. hatte mir vor 4 Jahren eine 40 KG sack gekauft, davon habe ich noch 5 kg. ob es die Pumpen verschleißt ?? kann ich bei Pumpteichfiltersystem zwar nachvollziehen , aber bei meinen sehr empfindlichen rohrpumpen in der 4 Filterkammer, hatte es bisher keine probleme gegeben. Da kommt bei schwerkraftsystemen doch hinten in der letzten kammer nichts mehr an (minimal) evtl , ist dieser sehr sehr feine schmirkelfilm gar nicht schlecht, denn damit reinigt man gleich den Pumpen-Anker. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Montmorillonit
Oben