Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Moos: von vielen verachtet, von manchen bewundert
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ChristianL" data-source="post: 134520" data-attributes="member: 1311"><p>Nein ich hebe ein kleines loch aus(bei großen Moosballen), und dann setz ich es ca. zur hälfte ein, und häufel es von aussen mit etwas erde an....das moos auf dem bild ist nicht fertig eingepflanzt, wenn du das meinst. naja und es funktioniert wohl ganz gut bei mir.</p><p></p><p>Das Moos von den Steinen hingegen drück ich vorsichtig in die ,leicht gelockerte, erde.</p><p></p><p>naja und je nach temperatur und niederschlag wird dann das moos besprüht, spätestens dann wenn es denn ganzen Tag einmal die "Blätter" eingezogen hat, wenn du verstehst was ich meine.</p><p></p><p>Wie pflanzt du denn dein Moos ein?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ChristianL, post: 134520, member: 1311"] Nein ich hebe ein kleines loch aus(bei großen Moosballen), und dann setz ich es ca. zur hälfte ein, und häufel es von aussen mit etwas erde an....das moos auf dem bild ist nicht fertig eingepflanzt, wenn du das meinst. naja und es funktioniert wohl ganz gut bei mir. Das Moos von den Steinen hingegen drück ich vorsichtig in die ,leicht gelockerte, erde. naja und je nach temperatur und niederschlag wird dann das moos besprüht, spätestens dann wenn es denn ganzen Tag einmal die "Blätter" eingezogen hat, wenn du verstehst was ich meine. Wie pflanzt du denn dein Moos ein? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Moos: von vielen verachtet, von manchen bewundert
Oben