Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Motoguro und Sumi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jac" data-source="post: 134102" data-attributes="member: 3082"><p>Motoguro und Sumi</p><p></p><p>Ich weis sind viele schreibfehler drin, aber ich hoffe dass euch denn inhalt redactionel gefahlt.</p><p></p><p>Hier werden bei mir immer viele fragen druber gesteld. </p><p>Oft wirt gesagt das wenn Motoguro sich suruck sieht der Koi noch wenig Sumi bei bekomt in seiner entwickelung. Ich sweifelde hierdran und habbe die letste Jahre viele Showa und Shiro Utsuri nicht auf diese weise betrachted, aber mehr auf die kwalitat der haut und dass anwezende Sumi. Hier mal einige Foto’s von einem Showa met suruck gehendes Sumi und auf kommend Sumi. Wenn mann nach die ersten 2 bilder denn Koi be-urteilt solte mann sagen dass die Sumi kwalitat suruck lauft. Denn auch dass Motoguro wirt bedeutend weniger in die brustflossen. Wenn mann die nachsten foto’s betrachted sieht mann nicht nur dass sumi wieder aufkommen aber auch dass Motoguru in die brustflossen. Auf dass letste foto lauft dass Motoguro wieder etwas suruck, aber trotsdemm ist das Sumi sugenommen. </p><p>Fur mich bedeuted dass suruck siehn von Motoguro nur dass der Koi auf denn moment oft kein Sumi anmacht. Dass bedeuted aber nicht dass die zukunft der Koi shon fest steht. Sehr oft sieht mann auch dass wenn dass Sumi wieder aufkomt auch dass Motoguro wieder aufkomt. Wenn mann also die koi hierdrauf beoerteilt kan mann sehr oft eine falsche beoerteilung machen. Ich beoerteile die Koi viel mehr auf die Kwalitat von dass anwezende Sumi und denn glans davon. Dass ist keine garantie, aber bieted viel mehr sicherheit. </p><p>Dass aufkommen und suruck siehendes Sumi und Motoguro hat viel su tun mit dass wachstum und potentiaal von die fische. Aber auch mit Wasser kwalitat, futter, licht und temperatur.</p><p></p><p>Ich kriege nur drei bilder hier drauf. Also die letste 2 stehn drunter.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jac, post: 134102, member: 3082"] Motoguro und Sumi Ich weis sind viele schreibfehler drin, aber ich hoffe dass euch denn inhalt redactionel gefahlt. Hier werden bei mir immer viele fragen druber gesteld. Oft wirt gesagt das wenn Motoguro sich suruck sieht der Koi noch wenig Sumi bei bekomt in seiner entwickelung. Ich sweifelde hierdran und habbe die letste Jahre viele Showa und Shiro Utsuri nicht auf diese weise betrachted, aber mehr auf die kwalitat der haut und dass anwezende Sumi. Hier mal einige Foto’s von einem Showa met suruck gehendes Sumi und auf kommend Sumi. Wenn mann nach die ersten 2 bilder denn Koi be-urteilt solte mann sagen dass die Sumi kwalitat suruck lauft. Denn auch dass Motoguro wirt bedeutend weniger in die brustflossen. Wenn mann die nachsten foto’s betrachted sieht mann nicht nur dass sumi wieder aufkommen aber auch dass Motoguru in die brustflossen. Auf dass letste foto lauft dass Motoguro wieder etwas suruck, aber trotsdemm ist das Sumi sugenommen. Fur mich bedeuted dass suruck siehn von Motoguro nur dass der Koi auf denn moment oft kein Sumi anmacht. Dass bedeuted aber nicht dass die zukunft der Koi shon fest steht. Sehr oft sieht mann auch dass wenn dass Sumi wieder aufkomt auch dass Motoguro wieder aufkomt. Wenn mann also die koi hierdrauf beoerteilt kan mann sehr oft eine falsche beoerteilung machen. Ich beoerteile die Koi viel mehr auf die Kwalitat von dass anwezende Sumi und denn glans davon. Dass ist keine garantie, aber bieted viel mehr sicherheit. Dass aufkommen und suruck siehendes Sumi und Motoguro hat viel su tun mit dass wachstum und potentiaal von die fische. Aber auch mit Wasser kwalitat, futter, licht und temperatur. Ich kriege nur drei bilder hier drauf. Also die letste 2 stehn drunter. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Motoguro und Sumi
Oben