Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Motoguro und Sumi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ronny" data-source="post: 134140" data-attributes="member: 2467"><p>Hallo Jos,</p><p></p><p>trifft das auf alle Sumiarten zu?</p><p></p><p>Wenn ja wie genau kann kann man den Glanz des vorhandenen Sumi fördern?</p><p></p><p>Selktierst Du deine Showas und Shiro nach unterschiedliche Sumiarten und Qualitäten?</p><p></p><p>Wenn ja, wachsen die Koi in verschiedenen Teichen um die unterschiedliche Sumiqualität zu fördern?</p><p></p><p>So weit ich weis werden bei der Selektion von Showa und Utsuri werden nur die kleinen schwarzen Koi behalten.</p><p></p><p>Is Dir schon mal ein anderer Durchgeflutscht? Und hast Du evtl. ein Bild davon oder kannst Du evtl sagen wie ein Koi aus einer Showaselektion aussieht der am Anfang schon viel weiß hatte.</p><p>Das Showa und Utsuri eine schwarze Grundfarbe haben weiß ich. Mich würde mal interresieren was dabei rauskommt wenn mal einer durchflutscht der bei der ersten selektion nicht komplett schwarz ist.</p><p></p><p>Danke, für Deine Ausführungen,</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ronny, post: 134140, member: 2467"] Hallo Jos, trifft das auf alle Sumiarten zu? Wenn ja wie genau kann kann man den Glanz des vorhandenen Sumi fördern? Selktierst Du deine Showas und Shiro nach unterschiedliche Sumiarten und Qualitäten? Wenn ja, wachsen die Koi in verschiedenen Teichen um die unterschiedliche Sumiqualität zu fördern? So weit ich weis werden bei der Selektion von Showa und Utsuri werden nur die kleinen schwarzen Koi behalten. Is Dir schon mal ein anderer Durchgeflutscht? Und hast Du evtl. ein Bild davon oder kannst Du evtl sagen wie ein Koi aus einer Showaselektion aussieht der am Anfang schon viel weiß hatte. Das Showa und Utsuri eine schwarze Grundfarbe haben weiß ich. Mich würde mal interresieren was dabei rauskommt wenn mal einer durchflutscht der bei der ersten selektion nicht komplett schwarz ist. Danke, für Deine Ausführungen, [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Motoguro und Sumi
Oben