Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Mudpond
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hansemann" data-source="post: 465065" data-attributes="member: 2853"><p>Hallo Ralf,</p><p></p><p>ich widerspreche weder dir noch Thomas :wink: </p><p>Ich habe doch extra den 8) zugefügt. Die BESTEN kommen in die Naturteiche, ist doch logo. Die 2. Besten 8) dürfen ins Glashaus. Die Zeilen von Martin Kammerer dazu, die ich zitiert habe, sind für mich "Schönschreiberei", Martin ist ja bekannt für gutes Marketing.</p><p></p><p></p><p>Das ist mir auch bekannt, ich habe ja den direkten Vergleich bei mir zu Hause schwimmen :lol: und kenne die nach Deutschland gekommen Fische, teilweise tausche ich mich mit den Grow-Out Teilnehmern auch aus. </p><p></p><p>Für 2 jährige Dainichi gibt es vom Züchter ein Zertifikat, für beim Händler "gestreckte" eher nicht :wink: </p><p>Die von Dainichi als Tosai <strong>verkauften</strong> Fische sind zu 99% schlechter, als die von ihm als Nisai angebotenen Tiere, sonst wären sie ja noch einmal in den Naturteich gekommen und später für mehr Geld verkauft worden.</p><p>Allerdings sieht das nicht jeder so und wenn du z.B. in der Anlage von Koi Aqua stehst, dann steht da nirgends "gestreckt" oder nicht :mrgreen: </p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Hans</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hansemann, post: 465065, member: 2853"] Hallo Ralf, ich widerspreche weder dir noch Thomas :wink: Ich habe doch extra den 8) zugefügt. Die BESTEN kommen in die Naturteiche, ist doch logo. Die 2. Besten 8) dürfen ins Glashaus. Die Zeilen von Martin Kammerer dazu, die ich zitiert habe, sind für mich "Schönschreiberei", Martin ist ja bekannt für gutes Marketing. Das ist mir auch bekannt, ich habe ja den direkten Vergleich bei mir zu Hause schwimmen :lol: und kenne die nach Deutschland gekommen Fische, teilweise tausche ich mich mit den Grow-Out Teilnehmern auch aus. Für 2 jährige Dainichi gibt es vom Züchter ein Zertifikat, für beim Händler "gestreckte" eher nicht :wink: Die von Dainichi als Tosai [b]verkauften[/b] Fische sind zu 99% schlechter, als die von ihm als Nisai angebotenen Tiere, sonst wären sie ja noch einmal in den Naturteich gekommen und später für mehr Geld verkauft worden. Allerdings sieht das nicht jeder so und wenn du z.B. in der Anlage von Koi Aqua stehst, dann steht da nirgends "gestreckt" oder nicht :mrgreen: Viele Grüße Hans [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Mudpond
Oben