Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Multi Cyclone Zentrifugal Vorfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hansemann" data-source="post: 141191" data-attributes="member: 2853"><p>Also wenn keiner antwortet, ich kann nur folgendes berichten. Die wenigsten haben ein Estrosieve im Einsatz, aber sehr viele das Ultrasieve III. Ab und zu schreibt mal bei dem US III der eine oder andere, es ist schon mal der Schwimmer hängengeblieben. Ob das beim Estrosieve auch passieren kann?</p><p>Ich persönliche würde den Herrn Müller (Koigarten-Müller siehe deinem Link) telefonisch kontaktieren, er ist sehr ehrlich und nett. Ich habe ihn letztes Jahr kennen gelernt. Frage ihn nach seiner Verkaufserfahrung und was er dir empfehlen würde, das US oder Estrosieve. </p><p></p><p>Was mich wundert, hier sind doch einige Händler angemeldet, die müssten doch wissen, was zu bevorzugen ist. Und wenn möglich mit Begründung.</p><p></p><p>Viele Grüsse</p><p>Hans</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hansemann, post: 141191, member: 2853"] Also wenn keiner antwortet, ich kann nur folgendes berichten. Die wenigsten haben ein Estrosieve im Einsatz, aber sehr viele das Ultrasieve III. Ab und zu schreibt mal bei dem US III der eine oder andere, es ist schon mal der Schwimmer hängengeblieben. Ob das beim Estrosieve auch passieren kann? Ich persönliche würde den Herrn Müller (Koigarten-Müller siehe deinem Link) telefonisch kontaktieren, er ist sehr ehrlich und nett. Ich habe ihn letztes Jahr kennen gelernt. Frage ihn nach seiner Verkaufserfahrung und was er dir empfehlen würde, das US oder Estrosieve. Was mich wundert, hier sind doch einige Händler angemeldet, die müssten doch wissen, was zu bevorzugen ist. Und wenn möglich mit Begründung. Viele Grüsse Hans [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Multi Cyclone Zentrifugal Vorfilter
Oben