Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Muss Teichpumpe immer in Betrieb sein ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="TincaTinca" data-source="post: 53672" data-attributes="member: 442"><p>Moin,</p><p>also das die Filterbakterien so schnell sterben glaube ich nicht. Ich schalte meinen Filter und die UV-Lampe schon seit Jahren nachts aus und habe bis auf die Zeiten wo es besonders heiß ist immer ordentliches Wasser. Allerdings läuft bei mir ein Luftsprudler die ganze Zeit. Im Sommer um dem wasser Sauerstoff zuzusetzten und im Winter bei Frost um den Teich offen zu halten. Das mache ich schon seit vielen Jahren so, genau genommen seit mir mal in einem Winter die Fische eingegangen sind weil sich Faulgase unter dem Eis gebildet haben.</p><p></p><p>Viele Grüße!</p><p>TincaTinca</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TincaTinca, post: 53672, member: 442"] Moin, also das die Filterbakterien so schnell sterben glaube ich nicht. Ich schalte meinen Filter und die UV-Lampe schon seit Jahren nachts aus und habe bis auf die Zeiten wo es besonders heiß ist immer ordentliches Wasser. Allerdings läuft bei mir ein Luftsprudler die ganze Zeit. Im Sommer um dem wasser Sauerstoff zuzusetzten und im Winter bei Frost um den Teich offen zu halten. Das mache ich schon seit vielen Jahren so, genau genommen seit mir mal in einem Winter die Fische eingegangen sind weil sich Faulgase unter dem Eis gebildet haben. Viele Grüße! TincaTinca [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Muss Teichpumpe immer in Betrieb sein ???
Oben