Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Mythos oder Wahrheit?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="minikoi" data-source="post: 524112" data-attributes="member: 9283"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich gehe mal davon aus, dass der Mythos vom dem Gedanken kommt, dass Goldfische im Glas halten nicht schlimm ist, weil sie so dumm sind und sich eh nichts merken können. (Auch falsch, da Karpfenfische für Fische sogar relativ intelligent sind)</p><p></p><p>Gegen Frage: Warum soll ein Koi in einem anders förmigen Becken weniger schwimmen oder schneller müde werden.</p><p></p><p>Wenn er müde ist hört er auf zu schwimmen egal ob das Becken rund ist oder nicht. Ich gehe auch davon aus, dass es nicht mehr Kraft kostet im Kreis zu schwimmen als Kreuz und quer, eher weniger weil er nicht umdrehen muss :wink: </p><p></p><p>Schöne Grüße </p><p>Philipp</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="minikoi, post: 524112, member: 9283"] Hallo zusammen, ich gehe mal davon aus, dass der Mythos vom dem Gedanken kommt, dass Goldfische im Glas halten nicht schlimm ist, weil sie so dumm sind und sich eh nichts merken können. (Auch falsch, da Karpfenfische für Fische sogar relativ intelligent sind) Gegen Frage: Warum soll ein Koi in einem anders förmigen Becken weniger schwimmen oder schneller müde werden. Wenn er müde ist hört er auf zu schwimmen egal ob das Becken rund ist oder nicht. Ich gehe auch davon aus, dass es nicht mehr Kraft kostet im Kreis zu schwimmen als Kreuz und quer, eher weniger weil er nicht umdrehen muss :wink: Schöne Grüße Philipp [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Mythos oder Wahrheit?
Oben