Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Mythos oder Wahrheit?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 524125" data-attributes="member: 5099"><p>hallo,</p><p></p><p>ich sage auch mythos und sehe es wie karsten.</p><p></p><p>kann mir aber schon vorstellen, wenn das becken einen zu kleinen durchmesser hat, eine zu starke strömung hat und vielleicht auch der koi zu groß für das becken ist.</p><p></p><p>zum anderen kann man das mit einer koi show nicht vergleichen wo die koi nur ein, zwei tage drin sind. nur wenn so ein "wummi" da auf dauer gehalten wird, kann ich mir schon vorstellen das er da irgendwann ein bisschen, wie soll man sagen,... irre wird.</p><p></p><p>wenn ein koi erschöpft ist, z.b. nach dem ablaichen, versuchen sie sich ein ruhiges plätzchen zu suchen, dort wo sie schutz haben und sich regenerieren können. in sterilen badewannen natürlich nicht möglich! :wink: </p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 524125, member: 5099"] hallo, ich sage auch mythos und sehe es wie karsten. kann mir aber schon vorstellen, wenn das becken einen zu kleinen durchmesser hat, eine zu starke strömung hat und vielleicht auch der koi zu groß für das becken ist. zum anderen kann man das mit einer koi show nicht vergleichen wo die koi nur ein, zwei tage drin sind. nur wenn so ein "wummi" da auf dauer gehalten wird, kann ich mir schon vorstellen das er da irgendwann ein bisschen, wie soll man sagen,... irre wird. wenn ein koi erschöpft ist, z.b. nach dem ablaichen, versuchen sie sich ein ruhiges plätzchen zu suchen, dort wo sie schutz haben und sich regenerieren können. in sterilen badewannen natürlich nicht möglich! :wink: mfg andi [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Mythos oder Wahrheit?
Oben