Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Nach Chloramin T Behandlung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koi-Freak" data-source="post: 524031" data-attributes="member: 10615"><p>Hallo,</p><p></p><p>da bin ich doch auch bei Thomas...</p><p></p><p>Es liegt in deiner Verantwortung wann und wie Koi bei dir eingesetzt werden und wann du sie kaufst bzw. abholst. Der Händler kennt deine Gegebenheiten bei dir vor Ort nicht. Vor allem nicht was deinen Teich angeht. Und was erwartest du denn schon an Biologie bzw. an eingefahrenem System innerhalb weniger Tage / Wochen? Und so wie es bei dir klingt fütterst du auch ganz gerne. Das alleine ist schon in einem neuen Teichsystem der größte Fehler.</p><p></p><p>Ich kenne zwar den Händler nicht, glaube aber kaum das dies ganze jetzt von seinen 2 neuen Koi kommt. Das war nur das I-Tüpfelchen an Stress etc. was das Fass zum Überlaufen gebracht hatte.</p><p></p><p>Wie schon geschrieben wurde, viel Wasserwechsel machen jetzt und deinen Filter in der Zeit jetzt auch ruhig mal regelmäßig animpfen. Da dein Filter noch nie eingelaufen war, sehe ich dies hier als recht dienlich an.</p><p></p><p>Gruß Chris</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi-Freak, post: 524031, member: 10615"] Hallo, da bin ich doch auch bei Thomas... Es liegt in deiner Verantwortung wann und wie Koi bei dir eingesetzt werden und wann du sie kaufst bzw. abholst. Der Händler kennt deine Gegebenheiten bei dir vor Ort nicht. Vor allem nicht was deinen Teich angeht. Und was erwartest du denn schon an Biologie bzw. an eingefahrenem System innerhalb weniger Tage / Wochen? Und so wie es bei dir klingt fütterst du auch ganz gerne. Das alleine ist schon in einem neuen Teichsystem der größte Fehler. Ich kenne zwar den Händler nicht, glaube aber kaum das dies ganze jetzt von seinen 2 neuen Koi kommt. Das war nur das I-Tüpfelchen an Stress etc. was das Fass zum Überlaufen gebracht hatte. Wie schon geschrieben wurde, viel Wasserwechsel machen jetzt und deinen Filter in der Zeit jetzt auch ruhig mal regelmäßig animpfen. Da dein Filter noch nie eingelaufen war, sehe ich dies hier als recht dienlich an. Gruß Chris [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Nach Chloramin T Behandlung
Oben