Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Nach Chloramin T Behandlung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Inanah" data-source="post: 524032" data-attributes="member: 5114"><p>Um jetzt ganz genau zu sein: der Teich ist bei meinen Eltern im Garten. Die hab ich in den Urlaub gejagt. Sie werden schnell hektisch, sind nichtmehr die Jüngsten und da fand ich ist es besser wenn ich das jetzt in die Hand nehme. Sie haben einen Teichtauer da gehabt, der halt ungebaut hat ( ausgehend von einem Baum der im Teich gelandet ist und die Folie geschrottet hat). Der hatte die 2 neuen Fische für ca. 4 Wochen bei sich in Quarantäne. Eine Woche, nachdem die 2 neuen eingezogen sind fing alles an.</p><p>Ich hab den Teil mit den Eltern ausgelassen und mir einiges an Schreiberei zu sparen. Ich hab das mit den neuen Fischen erst erfahren, als sie schon drin waren. Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, hab ich sowas natürlich mitbekommen. Jetzt halt nicht sofort.</p><p>Meine Eltern haben auf den Teichbauer gehört. Der sollte es ja eigentlich wissen, aber der meinte auch die Fische seien vergiftet.</p><p>@robsig: ich frage, um Meinungen einzuholen. Koidoc sowie Händler haben gesagt, dass ich langsam wieder anfüttern kann.</p><p>Meine Frage war, ob ich den Fischen noch irgendwas gutes tun kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Inanah, post: 524032, member: 5114"] Um jetzt ganz genau zu sein: der Teich ist bei meinen Eltern im Garten. Die hab ich in den Urlaub gejagt. Sie werden schnell hektisch, sind nichtmehr die Jüngsten und da fand ich ist es besser wenn ich das jetzt in die Hand nehme. Sie haben einen Teichtauer da gehabt, der halt ungebaut hat ( ausgehend von einem Baum der im Teich gelandet ist und die Folie geschrottet hat). Der hatte die 2 neuen Fische für ca. 4 Wochen bei sich in Quarantäne. Eine Woche, nachdem die 2 neuen eingezogen sind fing alles an. Ich hab den Teil mit den Eltern ausgelassen und mir einiges an Schreiberei zu sparen. Ich hab das mit den neuen Fischen erst erfahren, als sie schon drin waren. Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, hab ich sowas natürlich mitbekommen. Jetzt halt nicht sofort. Meine Eltern haben auf den Teichbauer gehört. Der sollte es ja eigentlich wissen, aber der meinte auch die Fische seien vergiftet. @robsig: ich frage, um Meinungen einzuholen. Koidoc sowie Händler haben gesagt, dass ich langsam wieder anfüttern kann. Meine Frage war, ob ich den Fischen noch irgendwas gutes tun kann. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Nach Chloramin T Behandlung
Oben