Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Nach dem Laichen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Hi-Shusui" data-source="post: 529112" data-attributes="member: 9508"><p>Moin,</p><p></p><p>warum muss eigentlich fast jede noch so profane Diskussion immer so enden? </p><p></p><p>Jeder ist doch erwachsen und erfahren genug um sich aus all den Kommentaren die hier gegeben werden sich seinen Teil zu denken. Ich denke auch, dass von alldem was hier geschrieben wurde nichts grundlegend falsch bzw Fischschädlich ist. </p><p>Ich für meinen Teil habe schlicht und einfach einen Mix aus allem hier gemacht.</p><p>D.h. Wasserwechsel und messen, Fische beobachten (kommen die überhaupt und wollen die was fressen oder eher nicht) danach wurde entsprechend erst mal nichts und dann wenig gefüttert.</p><p>Jetzt ein paar Tage später ist alles wieder palletti, Teich ist wieder sauber und Fische verhalten sich wie vor dem Laichen. Nur das die Mädels ne ganze Ecke schlanker sind und zum Glück auch nur ganz kleine Kratzer einstecken mussten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hi-Shusui, post: 529112, member: 9508"] Moin, warum muss eigentlich fast jede noch so profane Diskussion immer so enden? Jeder ist doch erwachsen und erfahren genug um sich aus all den Kommentaren die hier gegeben werden sich seinen Teil zu denken. Ich denke auch, dass von alldem was hier geschrieben wurde nichts grundlegend falsch bzw Fischschädlich ist. Ich für meinen Teil habe schlicht und einfach einen Mix aus allem hier gemacht. D.h. Wasserwechsel und messen, Fische beobachten (kommen die überhaupt und wollen die was fressen oder eher nicht) danach wurde entsprechend erst mal nichts und dann wenig gefüttert. Jetzt ein paar Tage später ist alles wieder palletti, Teich ist wieder sauber und Fische verhalten sich wie vor dem Laichen. Nur das die Mädels ne ganze Ecke schlanker sind und zum Glück auch nur ganz kleine Kratzer einstecken mussten. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Nach dem Laichen
Oben