Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
nach FMC behandlung teich grundreinigung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koi-Bx" data-source="post: 49147" data-attributes="member: 412"><p>Hallo </p><p></p><p>Ich habe letztes jahr eine Fmc behandlung in meinem Teich machen müssen....</p><p></p><p>Grundreinigung brauchte ich keine machen hatte nur einige tage blaues wasser und habe die filter alle normal durchlaufen lassen .... musste nur zusätzlich sauerstoff im Teich pumpen weil alle Koi´s wie die soldaten unter dem bachlauf standen ( Fazit ich hatte durch die Fmc behandlung sauerstoff mangel im Teich)</p><p> </p><p>bei mir lief nach der behandlung alles glatt!!! und alles nahm seinen lauf </p><p>nur wichtig ist bei Fmc das vorhandene UV-Lampen ausgeschalted sind</p><p></p><p>ob die Bakterien (filterbakterien absterben) weis ich jetzt nicht mehr genau bescheid drüber ..... mein aber nicht</p><p>da ich einen parasieten befall im Teich hatte und meine Koi´s sich ständig und sehr extrem am teich grund gerieben haben.</p><p></p><p>wichtig ist nur </p><p>-Uvlampen aus!!!</p><p>-zusätzlich sauerstoff rein!!!</p><p></p><p>Teichflanzen usw... habe keinen schaden durch Fmc genommen sind normal weitergeachsen ich denke mal das es auch für die </p><p>nützlichen bakterien gilt!!!</p><p></p><p></p><p>ich hoffe du kannst mit der antwort was anfangen</p><p>mfg sven</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi-Bx, post: 49147, member: 412"] Hallo Ich habe letztes jahr eine Fmc behandlung in meinem Teich machen müssen.... Grundreinigung brauchte ich keine machen hatte nur einige tage blaues wasser und habe die filter alle normal durchlaufen lassen .... musste nur zusätzlich sauerstoff im Teich pumpen weil alle Koi´s wie die soldaten unter dem bachlauf standen ( Fazit ich hatte durch die Fmc behandlung sauerstoff mangel im Teich) bei mir lief nach der behandlung alles glatt!!! und alles nahm seinen lauf nur wichtig ist bei Fmc das vorhandene UV-Lampen ausgeschalted sind ob die Bakterien (filterbakterien absterben) weis ich jetzt nicht mehr genau bescheid drüber ..... mein aber nicht da ich einen parasieten befall im Teich hatte und meine Koi´s sich ständig und sehr extrem am teich grund gerieben haben. wichtig ist nur -Uvlampen aus!!! -zusätzlich sauerstoff rein!!! Teichflanzen usw... habe keinen schaden durch Fmc genommen sind normal weitergeachsen ich denke mal das es auch für die nützlichen bakterien gilt!!! ich hoffe du kannst mit der antwort was anfangen mfg sven [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
nach FMC behandlung teich grundreinigung?
Oben