Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
nach FMC behandlung teich grundreinigung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Goldie" data-source="post: 49206" data-attributes="member: 409"><p>Sorry,</p><p>aber ich habe häufig folgendes zu lesen und zu hören bekommen:</p><p>Salz für einen Koiteich darf kein Jod enthalten.</p><p></p><p>Salz und Zeolith gemischt in einem Teich sollen schlimme Auswirkungen haben.</p><p></p><p>Wenn ich zu Recht annehme, dass es sich hier um den Teich mit den Wildenten handelt, könnte noch folgendes hinzukommen:</p><p>Wildenten (und natürlich auch andere "Teichbesucher") hinterlassen wohl selbstverständlich im Teichwasser stets irgend etwas an Bakterien, Viren u.a., womit zumindest der eine oder andere Koi nicht "fertig" wird. Man kann doch nur hoffen, dass man auf diese Art und Weise nicht auch noch Herpes eingeschleppt bekommt.</p><p></p><p>LG</p><p>Goldie</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Goldie, post: 49206, member: 409"] Sorry, aber ich habe häufig folgendes zu lesen und zu hören bekommen: Salz für einen Koiteich darf kein Jod enthalten. Salz und Zeolith gemischt in einem Teich sollen schlimme Auswirkungen haben. Wenn ich zu Recht annehme, dass es sich hier um den Teich mit den Wildenten handelt, könnte noch folgendes hinzukommen: Wildenten (und natürlich auch andere "Teichbesucher") hinterlassen wohl selbstverständlich im Teichwasser stets irgend etwas an Bakterien, Viren u.a., womit zumindest der eine oder andere Koi nicht "fertig" wird. Man kann doch nur hoffen, dass man auf diese Art und Weise nicht auch noch Herpes eingeschleppt bekommt. LG Goldie [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
nach FMC behandlung teich grundreinigung?
Oben