Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Nachbehandlung Kiemenwürmer.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Franco" data-source="post: 668490" data-attributes="member: 17876"><p>Hallo zusammen</p><p>Kurze Info zu mir.</p><p></p><p>Betreibe das Hobby schon Jahre recht erfolgreich, habe von Medikamenten etc. jedoch kaum Ahnung. War auch nicht nötig, hatte die letzten Jahre kaum Probleme an der Pfütze.</p><p>Heuer dann doch erwischt.</p><p></p><p>Stamme aus dem Geehlhar -Forum, poste jedoch aus persönlichen Gründen seit Jahren nichts mehr zu Hobby.</p><p></p><p>Nun hier gelandet mit Problemen, in die ich mich erst wieder einlesen/arbeiten muss.</p><p>(z.b. falsches lernex verwendet.)Dussel.</p><p></p><p>Quatsche morgen mit dem TA (Flubendazol,), ansonsten starte ich die Wurmbehandlung erneut mit Praziquantel oder Lernex " PRO ". Wobei mir die abdriftenden Wassertemps Sorgen bereiten um hier noch erfolgreich zu sein.</p><p>Herzlich Dank für eure Tipps/Antworten und einigen privaten Nachrichten.</p><p>Sehr freundlich, Tolle Truppe hier.</p><p>Grüße</p><p>Franco</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Franco, post: 668490, member: 17876"] Hallo zusammen Kurze Info zu mir. Betreibe das Hobby schon Jahre recht erfolgreich, habe von Medikamenten etc. jedoch kaum Ahnung. War auch nicht nötig, hatte die letzten Jahre kaum Probleme an der Pfütze. Heuer dann doch erwischt. Stamme aus dem Geehlhar -Forum, poste jedoch aus persönlichen Gründen seit Jahren nichts mehr zu Hobby. Nun hier gelandet mit Problemen, in die ich mich erst wieder einlesen/arbeiten muss. (z.b. falsches lernex verwendet.)Dussel. Quatsche morgen mit dem TA (Flubendazol,), ansonsten starte ich die Wurmbehandlung erneut mit Praziquantel oder Lernex " PRO ". Wobei mir die abdriftenden Wassertemps Sorgen bereiten um hier noch erfolgreich zu sein. Herzlich Dank für eure Tipps/Antworten und einigen privaten Nachrichten. Sehr freundlich, Tolle Truppe hier. Grüße Franco [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Nachbehandlung Kiemenwürmer.
Oben