Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Nachbehandlung Kiemenwürmer.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Franco" data-source="post: 669441" data-attributes="member: 17876"><p>Hallo zusammen.</p><p>Bin nicht hier um Rabatz etc. zu machen, jedoch auch nicht mich rechtfertigen zu müssen, gar anpflaumen zu lassen. Eher um Fragen zu "Anwendung" Medikamente. (betonte mehrmals ich dazu wenig Ahnung habe.)</p><p></p><p> </p><p></p><p>kurz noch mal zusammengefast:</p><p>Der Teich läuft hier seit runden 18 Jahren langweilig ohne Probleme rund.</p><p>War Februar bis Ende Juni abwesend und die eingeteilte Betreuung schier überfordert.</p><p>Fakt:</p><p>Filter verdreckt, Rücklauf (Belüftung im Filter ) rieselte nur noch etc.etc.</p><p>Kurz und gut Anlage unter aller Sau. Parameter im Keller, Tiere im erbärmlicher Zustand.</p><p>Folglich:</p><p>Zu aller erst Probleme behoben, vernünftige Werte anstrebend mit Hoffnung auf schnelle Erholung der Tiere. Einige waren zu sehr angeschlagen und das Einschläfern/Sterben begann.</p><p></p><p>Momentaner Stand:</p><p>Alle Parameter im grünen Bereich. Tiere bis auf fünf, sind alle rege, hungrig etc. Alle aber scheuern sich leicht.</p><p></p><p>Die letzte Frage hier ob man beide gleichzeitig verwenden kann blieb offen.</p><p>Fragte nicht nur hier, auch Kollegen bis Koidoks. Kenne ja die Leute .</p><p>Das Problem jedoch ist immer das gleiche.</p><p>Viele viele Unterschiedlichste Meinungen die einem nicht wirklich weiterhelfen.</p><p>Nun gut.</p><p>Wurmkur läuft. Nun auch Ichthyo. Werde Malachit verwenden.</p><p>Schließe den Thread vorerst für mich.</p><p>Keine Sorge Leute bin nicht beleidigt.</p><p>Bleibe natürlich am Ball und Berichte.</p><p>Auch negatives.</p><p></p><p>Halt fast vergessen,</p><p>einen möchte ich noch loslassen.</p><p> </p><p>Auch eine Absurde Unterstellungen. Verstehe jedoch dass es nicht gerne gesehen wird wenn man damit Geld verdienen will.</p><p>Spaßige Grüße vom Wurm aus der Oberpfalz.</p><p>[MEDIA=youtube]OqyXWbMn_Ek[/MEDIA]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Franco, post: 669441, member: 17876"] Hallo zusammen. Bin nicht hier um Rabatz etc. zu machen, jedoch auch nicht mich rechtfertigen zu müssen, gar anpflaumen zu lassen. Eher um Fragen zu "Anwendung" Medikamente. (betonte mehrmals ich dazu wenig Ahnung habe.) kurz noch mal zusammengefast: Der Teich läuft hier seit runden 18 Jahren langweilig ohne Probleme rund. War Februar bis Ende Juni abwesend und die eingeteilte Betreuung schier überfordert. Fakt: Filter verdreckt, Rücklauf (Belüftung im Filter ) rieselte nur noch etc.etc. Kurz und gut Anlage unter aller Sau. Parameter im Keller, Tiere im erbärmlicher Zustand. Folglich: Zu aller erst Probleme behoben, vernünftige Werte anstrebend mit Hoffnung auf schnelle Erholung der Tiere. Einige waren zu sehr angeschlagen und das Einschläfern/Sterben begann. Momentaner Stand: Alle Parameter im grünen Bereich. Tiere bis auf fünf, sind alle rege, hungrig etc. Alle aber scheuern sich leicht. Die letzte Frage hier ob man beide gleichzeitig verwenden kann blieb offen. Fragte nicht nur hier, auch Kollegen bis Koidoks. Kenne ja die Leute . Das Problem jedoch ist immer das gleiche. Viele viele Unterschiedlichste Meinungen die einem nicht wirklich weiterhelfen. Nun gut. Wurmkur läuft. Nun auch Ichthyo. Werde Malachit verwenden. Schließe den Thread vorerst für mich. Keine Sorge Leute bin nicht beleidigt. Bleibe natürlich am Ball und Berichte. Auch negatives. Halt fast vergessen, einen möchte ich noch loslassen. Auch eine Absurde Unterstellungen. Verstehe jedoch dass es nicht gerne gesehen wird wenn man damit Geld verdienen will. Spaßige Grüße vom Wurm aus der Oberpfalz. [MEDIA=youtube]OqyXWbMn_Ek[/MEDIA] [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Nachbehandlung Kiemenwürmer.
Oben