Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Nachträgliche rBA
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="markes" data-source="post: 421605" data-attributes="member: 9778"><p>Hallo ihr Experten,</p><p>hätte kurz mal eine Frage, da bei meiner Teichplanung vor 3 Jahren ein Bodenablauf nicht berücksichtigt wurde, wollte ich fragen ob ihr einen nachträglichen einbau für möglich haltet?</p><p></p><p>Diesen würde ich mir nicht an der tiefsten Stelle als Durchbruch durch die Flie vorstellen, aufgrund der Gewichtsverteilung und drückender Wassermassen.</p><p>Wäre ein Durchbruch, etwa in 60-80 cm Höhe einer Seitenwand mit am Teichrand entlang runter laufenden KG-Rohr (innerhalb des Teiches) mit am Boden endendem KG Rohr und Flachansauer am Rohrende möglich?</p><p></p><p>Hoffe ich hatte dieses halbwegs verständlich geschrieben.</p><p></p><p>Vielen Dank</p><p>Mit freundlichen Grüßen</p><p>Markes</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="markes, post: 421605, member: 9778"] Hallo ihr Experten, hätte kurz mal eine Frage, da bei meiner Teichplanung vor 3 Jahren ein Bodenablauf nicht berücksichtigt wurde, wollte ich fragen ob ihr einen nachträglichen einbau für möglich haltet? Diesen würde ich mir nicht an der tiefsten Stelle als Durchbruch durch die Flie vorstellen, aufgrund der Gewichtsverteilung und drückender Wassermassen. Wäre ein Durchbruch, etwa in 60-80 cm Höhe einer Seitenwand mit am Teichrand entlang runter laufenden KG-Rohr (innerhalb des Teiches) mit am Boden endendem KG Rohr und Flachansauer am Rohrende möglich? Hoffe ich hatte dieses halbwegs verständlich geschrieben. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Markes [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Nachträgliche rBA
Oben