Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Nachzucht Konishi Showa mit Ginrin Karashi Koyo 2017
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Fred S" data-source="post: 578258" data-attributes="member: 12649"><p>Also ich hätte bei diesen Elterntieren nicht mit solchen Top Nachkommen gerechnet. Da ja das "Showa" Weibchen nicht viele große rote und schwarze Flecken/Zeichnungen hat, aber letztlich fliest ebent auch die Abstammung mit in die Nachkommen. Da werden auf jeden Fall mehrere schöne Tiere dabei sein.</p><p>Ich finde was mitunter als Showas angeboten oder bezeichnet wird geht gar nicht. Mann sollte schon streng unterscheiden das ein Schowa ein vorrangig schwarzer Koi mit weißen und roten Flecken ist, und ein Sanke ebend ein haupsächlich weißer Koi mit roten und schwarzen Flecken. Aber da wundert man sich ja selbst bei bekannten Züchtern. Es kommt ja auch keiner auf die Idee einen Kohaku als Schowa zu bezeichnen nur weil beide Elterntiere Showas waren. Aber was soll s jeder was er glauben will.</p><p>M.f.G. Fred</p><p>Ps. Das heißt aber nicht das ich die Elterntiere schlecht finde :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fred S, post: 578258, member: 12649"] Also ich hätte bei diesen Elterntieren nicht mit solchen Top Nachkommen gerechnet. Da ja das "Showa" Weibchen nicht viele große rote und schwarze Flecken/Zeichnungen hat, aber letztlich fliest ebent auch die Abstammung mit in die Nachkommen. Da werden auf jeden Fall mehrere schöne Tiere dabei sein. Ich finde was mitunter als Showas angeboten oder bezeichnet wird geht gar nicht. Mann sollte schon streng unterscheiden das ein Schowa ein vorrangig schwarzer Koi mit weißen und roten Flecken ist, und ein Sanke ebend ein haupsächlich weißer Koi mit roten und schwarzen Flecken. Aber da wundert man sich ja selbst bei bekannten Züchtern. Es kommt ja auch keiner auf die Idee einen Kohaku als Schowa zu bezeichnen nur weil beide Elterntiere Showas waren. Aber was soll s jeder was er glauben will. M.f.G. Fred Ps. Das heißt aber nicht das ich die Elterntiere schlecht finde :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Nachzucht Konishi Showa mit Ginrin Karashi Koyo 2017
Oben