Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Nachzucht Konishi Showa mit Ginrin Karashi Koyo 2017
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="austriacarp" data-source="post: 590407" data-attributes="member: 10892"><p>Ja diesen Qualitäts Unterschied sieht man sofort. Ich finde es super wenn in Deutschland jemand versucht gute Koi nach zu züchten und weiß auch das das mit riesen Aufwand verbunden ist und deshalb verstehe ich es halt nicht das man mit solchen Elterntieren züchtet. Habe heuer 2 Nisai Sakai Kohaku female in guter Quqlität mit über 50cm für 250€ pro Stk gekauft. Sofern die als Sansai geschlechtsreif sind was ja leicht möglich ist da sie ja in Japan warm gehalten wurden werde ich es vielleicht nächstes Jahr versuchen Sortenreine Kohaku nach zu züchten. Hatte bis dato nur Teichnachzuchten und da waren von ein paar hundert halt nur eine Hand voll schöne dabei aber wenn man die abfischt sieht man halt schön das Wachstums Potential wenn ein paar Fische doppelt so groß sind wie die anderen. Da ich einen Kumpel habe der einen 13 Ha Teich bewirtschaftet und alle kleinen die nicht den Schönheits Ideal entsprechen dort einsetzt habe ich auch kein Problem wenn es nichts werden sollte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="austriacarp, post: 590407, member: 10892"] Ja diesen Qualitäts Unterschied sieht man sofort. Ich finde es super wenn in Deutschland jemand versucht gute Koi nach zu züchten und weiß auch das das mit riesen Aufwand verbunden ist und deshalb verstehe ich es halt nicht das man mit solchen Elterntieren züchtet. Habe heuer 2 Nisai Sakai Kohaku female in guter Quqlität mit über 50cm für 250€ pro Stk gekauft. Sofern die als Sansai geschlechtsreif sind was ja leicht möglich ist da sie ja in Japan warm gehalten wurden werde ich es vielleicht nächstes Jahr versuchen Sortenreine Kohaku nach zu züchten. Hatte bis dato nur Teichnachzuchten und da waren von ein paar hundert halt nur eine Hand voll schöne dabei aber wenn man die abfischt sieht man halt schön das Wachstums Potential wenn ein paar Fische doppelt so groß sind wie die anderen. Da ich einen Kumpel habe der einen 13 Ha Teich bewirtschaftet und alle kleinen die nicht den Schönheits Ideal entsprechen dort einsetzt habe ich auch kein Problem wenn es nichts werden sollte. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Nachzucht Konishi Showa mit Ginrin Karashi Koyo 2017
Oben