Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Nachzucht Konishi Showa mit Ginrin Karashi Koyo 2017
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="austriacarp" data-source="post: 590417" data-attributes="member: 10892"><p>@ Teich4You Wenn das so rübergekommen das du dich irgendwie kritisiert fühlst dann war das nicht so beabsichtigt. Ich wollte lediglich sagen das man wenn man so einen enormen Aufwand treibt was ja das selektieren und aufziehen von jungen Koi ist dann sollte man halt gute Elterntiere hernehmen. Das von nicht so guten Elterntieren gute Nachzuchten herauskommen ist wie ein Lotto sechser und wenn man die Nachzuchten dann noch in größeren Mengen an den Mann bringen will sollte man die Best möglichen Grundvoraussetzungen schaffen. Das heißt dann aber auch noch lange nicht das die Nachzuchten dann gut sind aber die Wahrscheinlichkeit ist halt viel größer. Deine Videos finde ich zum Teil sehr gut und die Stimme ist auf jeden Fall Sympathischer wie die vom MK also mach weiter so. Bild von meinen Kohaku habe ich leider nur eines vom Import da sind der Körperbau und die Farben nicht so gut aber ich werde ein paar Fotos machen ist aber nicht ganz einfach im großen Teich. Die Kohaku haben aktuell 60 cm und ordentlich an Masse zugelegt. Beurteilt hat die Qualität des Fisches ein Freund von mir der seit Jahren in Japan Koi selektiert und mir diesen Fisch aus einen Becken ausgesucht hat. Wäre aber auch meine Wahl gewesen. Bin offen für eure Meinungen zu den Koi auch wenn sie negativ ausfallen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="austriacarp, post: 590417, member: 10892"] @ Teich4You Wenn das so rübergekommen das du dich irgendwie kritisiert fühlst dann war das nicht so beabsichtigt. Ich wollte lediglich sagen das man wenn man so einen enormen Aufwand treibt was ja das selektieren und aufziehen von jungen Koi ist dann sollte man halt gute Elterntiere hernehmen. Das von nicht so guten Elterntieren gute Nachzuchten herauskommen ist wie ein Lotto sechser und wenn man die Nachzuchten dann noch in größeren Mengen an den Mann bringen will sollte man die Best möglichen Grundvoraussetzungen schaffen. Das heißt dann aber auch noch lange nicht das die Nachzuchten dann gut sind aber die Wahrscheinlichkeit ist halt viel größer. Deine Videos finde ich zum Teil sehr gut und die Stimme ist auf jeden Fall Sympathischer wie die vom MK also mach weiter so. Bild von meinen Kohaku habe ich leider nur eines vom Import da sind der Körperbau und die Farben nicht so gut aber ich werde ein paar Fotos machen ist aber nicht ganz einfach im großen Teich. Die Kohaku haben aktuell 60 cm und ordentlich an Masse zugelegt. Beurteilt hat die Qualität des Fisches ein Freund von mir der seit Jahren in Japan Koi selektiert und mir diesen Fisch aus einen Becken ausgesucht hat. Wäre aber auch meine Wahl gewesen. Bin offen für eure Meinungen zu den Koi auch wenn sie negativ ausfallen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Nachzucht Konishi Showa mit Ginrin Karashi Koyo 2017
Oben