Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Nachzucht Konishi Showa mit Ginrin Karashi Koyo 2017
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="austriacarp" data-source="post: 590426" data-attributes="member: 10892"><p>Also über die Importkosten solltest du dich noch einmal informieren da liegst du weit daneben. Das der Koi auf den Foto zu dünn ist habe ich doch geschrieben aber das ist doch auch klar wenn der mit 100 anderen in einen Becken schwimmt und minimalst gefüttert wurde. Werde versuchen ein aktuelles Foto zu machen wo man zu mindestens das Körpervolumen und den Stiernacken sieht. Was die billigsten Koi der Gosanke Matsunosuke Blutlinie von Sakai kosten kannst du ja Googeln. Wie lang sollte ein Nisai Kohaku deiner Meinung nach sein wenn er mit ca 60 cm nicht lang genug ist. Zu den Elterntieren von deinen Video muss ich sagen das der Kohaku noch der bessere ist die Shiros sind beide nicht gut (meine Meinung) Ich finde es auch wirklich gut das sich jemand die Arbeit antut aber vielleicht sollte man da jemanden um Unterstützung bitten der sich da auskennt denn immerhin sind das ja Lebewesen die man in diesen Mengen und dieser Qualität sicher nicht unterbringt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="austriacarp, post: 590426, member: 10892"] Also über die Importkosten solltest du dich noch einmal informieren da liegst du weit daneben. Das der Koi auf den Foto zu dünn ist habe ich doch geschrieben aber das ist doch auch klar wenn der mit 100 anderen in einen Becken schwimmt und minimalst gefüttert wurde. Werde versuchen ein aktuelles Foto zu machen wo man zu mindestens das Körpervolumen und den Stiernacken sieht. Was die billigsten Koi der Gosanke Matsunosuke Blutlinie von Sakai kosten kannst du ja Googeln. Wie lang sollte ein Nisai Kohaku deiner Meinung nach sein wenn er mit ca 60 cm nicht lang genug ist. Zu den Elterntieren von deinen Video muss ich sagen das der Kohaku noch der bessere ist die Shiros sind beide nicht gut (meine Meinung) Ich finde es auch wirklich gut das sich jemand die Arbeit antut aber vielleicht sollte man da jemanden um Unterstützung bitten der sich da auskennt denn immerhin sind das ja Lebewesen die man in diesen Mengen und dieser Qualität sicher nicht unterbringt. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Nachzucht Konishi Showa mit Ginrin Karashi Koyo 2017
Oben