Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Naturagart Filter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="wr" data-source="post: 401379" data-attributes="member: 6980"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich hatte es lange Zeit am Teich. Bei mir ( 20`Ltr) hat es immer gut funktioniert.</p><p>Irgendwann hat mich das ewige Schwämmewaschen genervt.</p><p>Aber das Wasser war immer klar. Die kompostierbare Matte fand ich die beste Idee : einfach aufrollen und zum Komposti, neu drauf und weiter gings, nur eben wie gesagt ich hatte 7 Kisten Schwämme grob, mittelgron fein , superfein usw, aber das hieß dann 1 Stunde reinigen.</p><p></p><p>Aber wie gesagt , funktioniert hat er immer.</p><p></p><p>Und auf Grund der guten Erfahrungen mit der Kompostiermatte bin ich dann beim Vlieser gelandet.</p><p></p><p>Gruß Wolfgang</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wr, post: 401379, member: 6980"] Hallo, ich hatte es lange Zeit am Teich. Bei mir ( 20`Ltr) hat es immer gut funktioniert. Irgendwann hat mich das ewige Schwämmewaschen genervt. Aber das Wasser war immer klar. Die kompostierbare Matte fand ich die beste Idee : einfach aufrollen und zum Komposti, neu drauf und weiter gings, nur eben wie gesagt ich hatte 7 Kisten Schwämme grob, mittelgron fein , superfein usw, aber das hieß dann 1 Stunde reinigen. Aber wie gesagt , funktioniert hat er immer. Und auf Grund der guten Erfahrungen mit der Kompostiermatte bin ich dann beim Vlieser gelandet. Gruß Wolfgang [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Naturagart Filter
Oben