Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Natursteine in Betonfundament
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Old Mc Donald" data-source="post: 211232" data-attributes="member: 5471"><p>Hi,</p><p></p><p>ist das Porphyr oder ne art Kalk :?: </p><p></p><p>Kalk oder Travertin würde ich nicht nehmen, du ärgerst dich nur nach ein paar Jahren weils erst mal hält aber dann doch irgenwann auffriert.</p><p></p><p>Porphyr, hält zwar aber auch kein Leben lang</p><p>und wie schon geschrieben, wenn der Untergrund gut :arrow: am besten vorher verdichtet,</p><p>dann 10-15 cm Schotter und der verdichtet</p><p> und der Beton gut ist </p><p>und dazu noch sauber verarbeitet</p><p> und mit Trasszement verfugt </p><p>geb ich geschätzte 5-10 (15) Jahre drauf. Dann heists auch wieder neu :!: </p><p></p><p>Ich würde an deiner stelle zu Granit, Marmor oder Basalt tendieren.</p><p></p><p>mfg und frohe Ostern</p><p>Markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Old Mc Donald, post: 211232, member: 5471"] Hi, ist das Porphyr oder ne art Kalk :?: Kalk oder Travertin würde ich nicht nehmen, du ärgerst dich nur nach ein paar Jahren weils erst mal hält aber dann doch irgenwann auffriert. Porphyr, hält zwar aber auch kein Leben lang und wie schon geschrieben, wenn der Untergrund gut :arrow: am besten vorher verdichtet, dann 10-15 cm Schotter und der verdichtet und der Beton gut ist und dazu noch sauber verarbeitet und mit Trasszement verfugt geb ich geschätzte 5-10 (15) Jahre drauf. Dann heists auch wieder neu :!: Ich würde an deiner stelle zu Granit, Marmor oder Basalt tendieren. mfg und frohe Ostern Markus [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Natursteine in Betonfundament
Oben