Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Naturteich mit Pflanzen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="deichgraaf" data-source="post: 642418" data-attributes="member: 15633"><p>Ja Michelbirne, genau so war es, wollte nur meinen kleinen Teich vorstellen, ohne Fragen und Bitte um Rat!. Und was draus geworden ist….</p><p>ich habe einen Futterautomat, mit dem ich allerdings nicht ganz zufrieden bin. Ich experimentiere immer noch mit der Menge. Ich fing im Frühjahr so an: 09:00 3 sek., 13:00 4 sek. Und 17:00 nochmal 4 sek. Am Wochenende ähnlich von Hand. Ich habe nun langsam gesteigert und sie sind wie wild. Wie sind eure Erfahrungen mit einem solchen Automaten? Zusätzlich knabbern sie den ganzen Tag an den Seerosenblättern und an dem leichte Algenbewuchs. Eine der Seerosenblüten haben sie förmlich gerupft….sollen sie ruhig, es gibt Nachwuchs. Die drei grösseren Koi habe ich vor einem Jahr bei Kölle in Lu gekauft, den Karashigoi vor 2 Monaten auch dort. Alle putzmunter.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="deichgraaf, post: 642418, member: 15633"] Ja Michelbirne, genau so war es, wollte nur meinen kleinen Teich vorstellen, ohne Fragen und Bitte um Rat!. Und was draus geworden ist…. ich habe einen Futterautomat, mit dem ich allerdings nicht ganz zufrieden bin. Ich experimentiere immer noch mit der Menge. Ich fing im Frühjahr so an: 09:00 3 sek., 13:00 4 sek. Und 17:00 nochmal 4 sek. Am Wochenende ähnlich von Hand. Ich habe nun langsam gesteigert und sie sind wie wild. Wie sind eure Erfahrungen mit einem solchen Automaten? Zusätzlich knabbern sie den ganzen Tag an den Seerosenblättern und an dem leichte Algenbewuchs. Eine der Seerosenblüten haben sie förmlich gerupft….sollen sie ruhig, es gibt Nachwuchs. Die drei grösseren Koi habe ich vor einem Jahr bei Kölle in Lu gekauft, den Karashigoi vor 2 Monaten auch dort. Alle putzmunter. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Naturteich mit Pflanzen
Oben