Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Naturteich/Schwimmteich uwandeln zu Koiteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Teichfaan1979" data-source="post: 576058" data-attributes="member: 13074"><p>Kleines Update...seit 3 Tagen läuft der UVC 75W mit der 35m3 DM-Vario-Pumpe (Aussen) / seit 2 Tagen eine zusätzliche 6000L Pumpe am Boden des Teichs mit einem Oase Filtoclear 6000 und 12W UVC...Seit Heute Morgen ist das Wasser die ersten 50cm Glasklar sehe endtlich meine Kois...ah ja sind jetzt 6 Kois zwischen 50cm und 20cm drin fühlen sich super wohl.</p><p>Die 35m3 kann ich allerdings nicht mit voller Leistung laufen lassen da das Wasser nicht schnell genug in den Filter nachläuft und sie dann iergendwann Luft zieht. Super dass ich sie drosseln kann...mit 25m3 läuft alles perfekt. Den Filoclear putze ich momentan jeden Tag...geht ja leicht mit dem Pumpen. Werde ihn später aber vielleicht noch durch einen grösseren Filter mit Matten ersetzen...der Biofilter ist momentan natürlich voller abgestorbener Algen...jedenfalls an der Oberfläche...am Grund ist auch alles voller grüner Brühe die ich tägich mittels Schieber ablasse.</p><p>Wasserfall ist auch soweit fertig. Wasserwerte sind Top. Also demnach bis jetzt funktioniert alles einwandfrei. Sobald ich dazu komme mache ich ein Paar Fotos...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Teichfaan1979, post: 576058, member: 13074"] Kleines Update...seit 3 Tagen läuft der UVC 75W mit der 35m3 DM-Vario-Pumpe (Aussen) / seit 2 Tagen eine zusätzliche 6000L Pumpe am Boden des Teichs mit einem Oase Filtoclear 6000 und 12W UVC...Seit Heute Morgen ist das Wasser die ersten 50cm Glasklar sehe endtlich meine Kois...ah ja sind jetzt 6 Kois zwischen 50cm und 20cm drin fühlen sich super wohl. Die 35m3 kann ich allerdings nicht mit voller Leistung laufen lassen da das Wasser nicht schnell genug in den Filter nachläuft und sie dann iergendwann Luft zieht. Super dass ich sie drosseln kann...mit 25m3 läuft alles perfekt. Den Filoclear putze ich momentan jeden Tag...geht ja leicht mit dem Pumpen. Werde ihn später aber vielleicht noch durch einen grösseren Filter mit Matten ersetzen...der Biofilter ist momentan natürlich voller abgestorbener Algen...jedenfalls an der Oberfläche...am Grund ist auch alles voller grüner Brühe die ich tägich mittels Schieber ablasse. Wasserfall ist auch soweit fertig. Wasserwerte sind Top. Also demnach bis jetzt funktioniert alles einwandfrei. Sobald ich dazu komme mache ich ein Paar Fotos... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Naturteich/Schwimmteich uwandeln zu Koiteich
Oben