Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
NEIN NEIN NEIN !! Alle Koi Weg-...... ich bin Stinksauer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koimoni" data-source="post: 90085" data-attributes="member: 1017"><p>Hallo Leute ,</p><p></p><p>ich könnte einfach nur Heulen :cry: :cry: </p><p></p><p>Ich bin 4 Tage nicht zuhause gewesen und heute wieder zuhaus dachte ich ich werde verrückt . Alle meine schönen Koi Weg bis auf 2 Kleine ca 15cm der Rest 8 Stück waren 35- knapp 50 cm weg. Ich habe alles abgesucht im Garten aber nicht gefunden , jedenfalls keine angeknabberten Fische . Das einzigste was mir aufgefallen ist , das einige Pflanzen und auch teilweise was vom Schilf umgeknickt war . Ich bin sowas von fertig und weiss nicht was das gewesen sein soll , ein Reiher hätte doch bestimmt etwas an fischresten übergelassen oder ? </p><p></p><p>Jedenfalls weiss ich nicht ob ich jetzt nochmal anfange , hatte die Koi schon länger sind Praktisch bei mir aufgewachsen , und vorallem mein Wunderschöner Bekko der war wie gemalt . Ich bin echt fertig mit den Nerven .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koimoni, post: 90085, member: 1017"] Hallo Leute , ich könnte einfach nur Heulen :cry: :cry: Ich bin 4 Tage nicht zuhause gewesen und heute wieder zuhaus dachte ich ich werde verrückt . Alle meine schönen Koi Weg bis auf 2 Kleine ca 15cm der Rest 8 Stück waren 35- knapp 50 cm weg. Ich habe alles abgesucht im Garten aber nicht gefunden , jedenfalls keine angeknabberten Fische . Das einzigste was mir aufgefallen ist , das einige Pflanzen und auch teilweise was vom Schilf umgeknickt war . Ich bin sowas von fertig und weiss nicht was das gewesen sein soll , ein Reiher hätte doch bestimmt etwas an fischresten übergelassen oder ? Jedenfalls weiss ich nicht ob ich jetzt nochmal anfange , hatte die Koi schon länger sind Praktisch bei mir aufgewachsen , und vorallem mein Wunderschöner Bekko der war wie gemalt . Ich bin echt fertig mit den Nerven . [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
NEIN NEIN NEIN !! Alle Koi Weg-...... ich bin Stinksauer
Oben