Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
NEIN NEIN NEIN !! Alle Koi Weg-...... ich bin Stinksauer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koifuzius" data-source="post: 90138" data-attributes="member: 618"><p>Nö, die knicken kein Schilf um...</p><p></p><p>Und ne Schwanzflosse bleibt auch immer über.</p><p>Ich denke auch geklaut...</p><p></p><p>Aber die rauskeschern dauert ziemlich lange..Da müssen die sich ja wirklich ungestört gefühlt haben.</p><p>Anzeige find ich trotzdem gut, die Koi bekommste vielleicht nicht zurück, aber wenn sowas in näheren Teichen nochmal vorkommt......Gut, wenn einer sowas schon mal gemeldet hat.</p><p></p><p>Hast du eine Versicherung? Die auch Diebstahl auf dem Gelände hinnimmt? Telefonanruf kann nicht schaden. Das du schon bei der Polizei warst, ist ein Pluspunkt. Fische sind Sachwert, wie Rasenmäher und Bäume.</p><p></p><p>Tut mir auch leid für dich...Ich weiss selber, wie sowas ist...kommst nach hause...Fische weg !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koifuzius, post: 90138, member: 618"] Nö, die knicken kein Schilf um... Und ne Schwanzflosse bleibt auch immer über. Ich denke auch geklaut... Aber die rauskeschern dauert ziemlich lange..Da müssen die sich ja wirklich ungestört gefühlt haben. Anzeige find ich trotzdem gut, die Koi bekommste vielleicht nicht zurück, aber wenn sowas in näheren Teichen nochmal vorkommt......Gut, wenn einer sowas schon mal gemeldet hat. Hast du eine Versicherung? Die auch Diebstahl auf dem Gelände hinnimmt? Telefonanruf kann nicht schaden. Das du schon bei der Polizei warst, ist ein Pluspunkt. Fische sind Sachwert, wie Rasenmäher und Bäume. Tut mir auch leid für dich...Ich weiss selber, wie sowas ist...kommst nach hause...Fische weg ! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
NEIN NEIN NEIN !! Alle Koi Weg-...... ich bin Stinksauer
Oben