Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
NEIN NEIN NEIN !! Alle Koi Weg-...... ich bin Stinksauer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="koimoni" data-source="post: 90183" data-attributes="member: 1017"><p>Hallo leute ,</p><p></p><p>erstmal danke für eure Antworten . Also schon heute morgen um kurz nach 8Uhr kamen die beiden beamten von gestern vorbei . Wir haben uns alles nochmal in Ruhe angeguckt , aber leider konnten keinerlei Spuren oder sonst irgendetwas was auf einen Diebstah hinweist sicher gestellt werden . Ich bin ja echt überrascht wie schnell unsere Polizei ist und das alles so schnell erledigt wurde . Naja kurz gesagt meine Hoffnung das ich meine Fische wiedersehe ist nun auf dem Nullpunkt gesunken . Hatte gestern noch eine ziemlich lange Nacht gehabt um das nun zu Verarbeiten , ich könnte aber immernoch heulen um meine schönen Fische . Ich finde das ist echt ein Riesen Sauerei . Werde nachher mal bei unserer Versicherung anrufen was die meinen , aber ich glaube nicht das ich da etwas bekomme , da wir nur die normale Hausrat haben , und da ist der Garten nicht mit Inbegriffen , dieser mus Seperat Versichert werden und besonders der Teich mit Inhalt aslo die Fische .</p><p></p><p><Erlich gesagt lege ich auch keinen großen wert darauf die Fische ersetzt zu bekommen , denn dadurch bekomme ich ja meine Fische auchnicht wieder zurück.</p><p></p><p>Ich habe nun folgendes aus dieser schei....... sache gelernt !</p><p></p><p>1. Werde ich mir am Teich einen Bewegungsmelder Instalieren .</p><p>2. Bin ich am überlegen eine Web Cam zu Instalieren die sind nicht allzu teuer und können sehr Hilfreich sein.</p><p></p><p>3. Falls ich mir wieder neue Fische Kaufen sollte werden diese sofort Fotografiert und in einen Ordner abgeheftet .</p><p></p><p>4. Werde ich nachfragen wie mann sich dagegen am besten Versichert .</p><p></p><p>5. Werde ich den Blick auf unseren Teich von der Staße aus zu machen damit niemand in unseren Garten auf den Teich schauen kann . Das wird zwar ziemlich blöd aussehen aber das ist mir Egal . Oder mann sollte vieleicht Stacheldraht verlegen ( nur ein Witz ) , aber erlich ich bin wirklich Stinksauer , und wüste nicht wie ich reagieren würde wenn ich die Täter vor mir stehen hätte .</p><p></p><p></p><p>Alles in einem denke ich , das ich damals asl ich den Teich baute und mir die Fische gekauft habe doch mehr daran denken hätte sollen , das es auch Menschen gibt (leider) die keine Scheu haben anderen die Fische aus dem Teich zu holen . Leider mus mann sich immer mehr absichern und mit allem rechnen . </p><p></p><p>Ich glaube aber das ich in diesem Jahr wohl nicht mehr damit anfange das mus nun erstmal alles verdaut werden . Habe gestern Abend noch die Wiederholung auf N24 gesehen von den Koi in Japan , das hat dann tolle gefühle in mir geweckt. </p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Liebe grüße an euch alle !!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koimoni, post: 90183, member: 1017"] Hallo leute , erstmal danke für eure Antworten . Also schon heute morgen um kurz nach 8Uhr kamen die beiden beamten von gestern vorbei . Wir haben uns alles nochmal in Ruhe angeguckt , aber leider konnten keinerlei Spuren oder sonst irgendetwas was auf einen Diebstah hinweist sicher gestellt werden . Ich bin ja echt überrascht wie schnell unsere Polizei ist und das alles so schnell erledigt wurde . Naja kurz gesagt meine Hoffnung das ich meine Fische wiedersehe ist nun auf dem Nullpunkt gesunken . Hatte gestern noch eine ziemlich lange Nacht gehabt um das nun zu Verarbeiten , ich könnte aber immernoch heulen um meine schönen Fische . Ich finde das ist echt ein Riesen Sauerei . Werde nachher mal bei unserer Versicherung anrufen was die meinen , aber ich glaube nicht das ich da etwas bekomme , da wir nur die normale Hausrat haben , und da ist der Garten nicht mit Inbegriffen , dieser mus Seperat Versichert werden und besonders der Teich mit Inhalt aslo die Fische . <Erlich gesagt lege ich auch keinen großen wert darauf die Fische ersetzt zu bekommen , denn dadurch bekomme ich ja meine Fische auchnicht wieder zurück. Ich habe nun folgendes aus dieser schei....... sache gelernt ! 1. Werde ich mir am Teich einen Bewegungsmelder Instalieren . 2. Bin ich am überlegen eine Web Cam zu Instalieren die sind nicht allzu teuer und können sehr Hilfreich sein. 3. Falls ich mir wieder neue Fische Kaufen sollte werden diese sofort Fotografiert und in einen Ordner abgeheftet . 4. Werde ich nachfragen wie mann sich dagegen am besten Versichert . 5. Werde ich den Blick auf unseren Teich von der Staße aus zu machen damit niemand in unseren Garten auf den Teich schauen kann . Das wird zwar ziemlich blöd aussehen aber das ist mir Egal . Oder mann sollte vieleicht Stacheldraht verlegen ( nur ein Witz ) , aber erlich ich bin wirklich Stinksauer , und wüste nicht wie ich reagieren würde wenn ich die Täter vor mir stehen hätte . Alles in einem denke ich , das ich damals asl ich den Teich baute und mir die Fische gekauft habe doch mehr daran denken hätte sollen , das es auch Menschen gibt (leider) die keine Scheu haben anderen die Fische aus dem Teich zu holen . Leider mus mann sich immer mehr absichern und mit allem rechnen . Ich glaube aber das ich in diesem Jahr wohl nicht mehr damit anfange das mus nun erstmal alles verdaut werden . Habe gestern Abend noch die Wiederholung auf N24 gesehen von den Koi in Japan , das hat dann tolle gefühle in mir geweckt. Liebe grüße an euch alle !!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
NEIN NEIN NEIN !! Alle Koi Weg-...... ich bin Stinksauer
Oben