Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
NEIN NEIN NEIN !! Alle Koi Weg-...... ich bin Stinksauer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koimoni" data-source="post: 90353" data-attributes="member: 1017"><p>Hallo Leute ,</p><p></p><p>ich finde das echt Super von euch wie ihr an dem ganzen Schei....... teilnehmt , ich glaube mein größter Fehler war , das ich meine Fische nie Fotografiert habe da ich es nicht so toll fand dafür extra die Fische aus dem Teich zuholen. Aber eins ist 100% sicher wenn ich mir wieder welche kaufe (mit großer Sicherheit) werden diese sofort Fotografiert und in ein extra Ordner abgeheftet. </p><p></p><p>Zum Thema Versicherung habe ich mich mitlerweile schlau gemacht , und es so das der Teich extra Versichert werden mus , nur mus mann dazu auch einiges im Garten ändern . Das ist ja eigentlich auch ganz schön wenn mann etwas ersetzt bekommt , aber es ist mir mit dem Geldwert des Fisches nicht so wichtig , denn ein Jeder KOI ist ein Einzelstück und diesen einen bekommst du dann halt nicht wieder. </p><p></p><p>Und zu Jango de Jango </p><p></p><p>Ich bin dir echt dankbar für dein Angebot , nur wohnst du leider etwas zu weit von mir Entfernt . Ich glaube es ist einfach so das jeder der koi hat und diese schon ein Paar Jahre hat , kann genau nachvollziehen wie das ist wenn einem die Fische geklaut werden . </p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Wie ich bereits geschrieben habe , war ich heute bei meinem Händler und habe mir dort Natürlich auch einige Koi angeschaut und mir gefielen auch gleich wieder einige , der Züchter von dem die Koi stammen heist KAWAKAMI und hat echt Tolle Fische . </p><p></p><p></p><p>Ich danke euch allen nochmals für die Tollen Reaktionen !!!!</p><p></p><p></p><p>Liebe grüße an euch alle </p><p></p><p>Koimoni</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koimoni, post: 90353, member: 1017"] Hallo Leute , ich finde das echt Super von euch wie ihr an dem ganzen Schei....... teilnehmt , ich glaube mein größter Fehler war , das ich meine Fische nie Fotografiert habe da ich es nicht so toll fand dafür extra die Fische aus dem Teich zuholen. Aber eins ist 100% sicher wenn ich mir wieder welche kaufe (mit großer Sicherheit) werden diese sofort Fotografiert und in ein extra Ordner abgeheftet. Zum Thema Versicherung habe ich mich mitlerweile schlau gemacht , und es so das der Teich extra Versichert werden mus , nur mus mann dazu auch einiges im Garten ändern . Das ist ja eigentlich auch ganz schön wenn mann etwas ersetzt bekommt , aber es ist mir mit dem Geldwert des Fisches nicht so wichtig , denn ein Jeder KOI ist ein Einzelstück und diesen einen bekommst du dann halt nicht wieder. Und zu Jango de Jango Ich bin dir echt dankbar für dein Angebot , nur wohnst du leider etwas zu weit von mir Entfernt . Ich glaube es ist einfach so das jeder der koi hat und diese schon ein Paar Jahre hat , kann genau nachvollziehen wie das ist wenn einem die Fische geklaut werden . Wie ich bereits geschrieben habe , war ich heute bei meinem Händler und habe mir dort Natürlich auch einige Koi angeschaut und mir gefielen auch gleich wieder einige , der Züchter von dem die Koi stammen heist KAWAKAMI und hat echt Tolle Fische . Ich danke euch allen nochmals für die Tollen Reaktionen !!!! Liebe grüße an euch alle Koimoni [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
NEIN NEIN NEIN !! Alle Koi Weg-...... ich bin Stinksauer
Oben