Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Nelkenö! Wer hat damit Erfahrung ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="flöhchen" data-source="post: 109821" data-attributes="member: 2428"><p>Hallo Kralle,</p><p>habe auch erst letzte Woche zum 1.Mal Nelkenöl alleine benutzt.</p><p>Da mein Koi über 60 cm groß ist, brauchte ich 20ltr. Wasser und 40 Tropfen Nelkenöl. Mein Oskar brauchte knapp 3Minuten bis er sich auf die Seite legte (die Zeit kam mir unendlich lang vor), hab ihn dann auf nasse Tücher gelegt, seine Augen abgedeckt und flott behandelt. Danach in eine andere Wanne mit Wasser, dort hab ich ihn hin und her bewegt, damit seine Kiemen schneller das Nelkenöl ausspülen sollten. Hat alles super geklappt und ich war glücklich, als er wieder richtig wach war und zurück in den Teich konnte.</p><p></p><p>mfg</p><p>Flöhchen :fisch:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="flöhchen, post: 109821, member: 2428"] Hallo Kralle, habe auch erst letzte Woche zum 1.Mal Nelkenöl alleine benutzt. Da mein Koi über 60 cm groß ist, brauchte ich 20ltr. Wasser und 40 Tropfen Nelkenöl. Mein Oskar brauchte knapp 3Minuten bis er sich auf die Seite legte (die Zeit kam mir unendlich lang vor), hab ihn dann auf nasse Tücher gelegt, seine Augen abgedeckt und flott behandelt. Danach in eine andere Wanne mit Wasser, dort hab ich ihn hin und her bewegt, damit seine Kiemen schneller das Nelkenöl ausspülen sollten. Hat alles super geklappt und ich war glücklich, als er wieder richtig wach war und zurück in den Teich konnte. mfg Flöhchen :fisch: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Nelkenö! Wer hat damit Erfahrung ?
Oben