Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Nelkenöl wieviel Tropfen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="fch-pyromane" data-source="post: 250398" data-attributes="member: 4923"><p>Dann schaue gern nach wo in Grimmen und Umgebung (M/V ) der nächste Koi Doc ist, und sprecht bitte nicht immer von einem Tierarzt. Zum Tierarzt gehe ich mit Hund und Katz bzw zum Kleintierarzt. Selbst mit unsere Grauen ist es schwierig hier einen papaeienkundigen Arzt zu finden und fahre mit ihnen auch 80km zum Arzt.</p><p>@ Wassermann Ich weiß nicht was du für ein Problem hast und woher willst du wissen das ich am Geld spare??? Ich will nur nicht zu viel Geld ausgeben und das denk ich mal will keiner. Trotzdem sollen meine Tiere gut vversorgt werden und wenn sie nun mal krank sind dann muss ich da was gegen tun. Wenn du einen Koi Doc in deiner Nähe hast sei froh drüber aber ich könnte kotzen über deine Vorwürfe die hier völlig fehl am Platze sind :evil: Ich dachte ich hätte mich weiter ober klar genug ausgedrückt aber ich sags jetzt noch mal deutlicher. Wer nichts Informatives hier beisteuern kann der möge bitte seine Finger und wenn einer mit den Füßen schreibt seine Tasten still halten. Euro Vorwürfe könnt ihr für euch behalten!!! Ansonsten macht euren eigenen Fred mit Vorwürfen, Unterstellungen, usw auf!</p><p>Es ist eigentlich auch nicht schwer zu verstehen Koi hatte eine kleine Wunde. Wunde sollte also gesäubert und versiegelt werden. Koi wurde betäubt, nicht zu stark damit er nicht in den Koihimmel kommt. Wunde wurde dann mit Wasserstoffperoxid gesäubert und mit Propolis versiegelt. Koi ist dann nach ein paar minuten wieder aufgewacht und er ist mir auch nicht mehr böse, denn er frisst aus der Hand. </p><p>Übrigens renne ich mein meinen Hunden und Papageien auch nicht gleich bei jeder Wunde zum Arzt. Leider muss man Fische zum behandeln betäuben, sonnst halten sie nicht still. </p><p>Man man man ich hoffe jetzt kommen nur noch brauchbare Infos.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fch-pyromane, post: 250398, member: 4923"] Dann schaue gern nach wo in Grimmen und Umgebung (M/V ) der nächste Koi Doc ist, und sprecht bitte nicht immer von einem Tierarzt. Zum Tierarzt gehe ich mit Hund und Katz bzw zum Kleintierarzt. Selbst mit unsere Grauen ist es schwierig hier einen papaeienkundigen Arzt zu finden und fahre mit ihnen auch 80km zum Arzt. @ Wassermann Ich weiß nicht was du für ein Problem hast und woher willst du wissen das ich am Geld spare??? Ich will nur nicht zu viel Geld ausgeben und das denk ich mal will keiner. Trotzdem sollen meine Tiere gut vversorgt werden und wenn sie nun mal krank sind dann muss ich da was gegen tun. Wenn du einen Koi Doc in deiner Nähe hast sei froh drüber aber ich könnte kotzen über deine Vorwürfe die hier völlig fehl am Platze sind :evil: Ich dachte ich hätte mich weiter ober klar genug ausgedrückt aber ich sags jetzt noch mal deutlicher. Wer nichts Informatives hier beisteuern kann der möge bitte seine Finger und wenn einer mit den Füßen schreibt seine Tasten still halten. Euro Vorwürfe könnt ihr für euch behalten!!! Ansonsten macht euren eigenen Fred mit Vorwürfen, Unterstellungen, usw auf! Es ist eigentlich auch nicht schwer zu verstehen Koi hatte eine kleine Wunde. Wunde sollte also gesäubert und versiegelt werden. Koi wurde betäubt, nicht zu stark damit er nicht in den Koihimmel kommt. Wunde wurde dann mit Wasserstoffperoxid gesäubert und mit Propolis versiegelt. Koi ist dann nach ein paar minuten wieder aufgewacht und er ist mir auch nicht mehr böse, denn er frisst aus der Hand. Übrigens renne ich mein meinen Hunden und Papageien auch nicht gleich bei jeder Wunde zum Arzt. Leider muss man Fische zum behandeln betäuben, sonnst halten sie nicht still. Man man man ich hoffe jetzt kommen nur noch brauchbare Infos. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Nelkenöl wieviel Tropfen
Oben