Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Nelkenöl wieviel Tropfen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Wassermann" data-source="post: 250415" data-attributes="member: 3739"><p>@luigi</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Bin ganz Entspannt, da ich keine kranken Fische habe. Woher weißt Du denn ob ich KOIS habe oder nicht? Das spielt aber auch keine Rolle, den ich bin auch mal mit einem Goldfisch zum Tierarzt gegangen. </p><p></p><p></p><p></p><p>Evtl. Krankheiten, lasse ich dann doch lieber vom Tierarzt behandeln. Ich bin eben kein Tierarzt und würde auch nie auf den Gedanken kommen, z.B. meine Katze zu betäuben um diese zu behandeln, also warum dann einen Koi? Wenn jemand schon fragt wie man betäubt, so hat er also keine Ahnung und es sollte doch zumindest ein Fachkundiger bei der 1. Betäubung anwesend sein.</p><p></p><p>Aber das Wort Geld sparen ist ja bereits gefallen. </p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Viel Geld ist doch relativ. Ich habe ein Tier und weiß, dass es mal krank werden kann und Geld kosten könnte. Da frag ich nicht, WIE VIEL.</p><p></p><p>Lass mal zucken, ist normal, TsTs</p><p></p><p></p><p></p><p>Und klar nenne ich die Tierärzte, weil es welche sind. Es gibt auch Kleintierärzte die Fische behandeln können. Einfach mal anrufen :shock: </p><p></p><p>Bin mal aus deinem Thread raus. Bringt ja eh nichts.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wassermann, post: 250415, member: 3739"] @luigi Bin ganz Entspannt, da ich keine kranken Fische habe. Woher weißt Du denn ob ich KOIS habe oder nicht? Das spielt aber auch keine Rolle, den ich bin auch mal mit einem Goldfisch zum Tierarzt gegangen. Evtl. Krankheiten, lasse ich dann doch lieber vom Tierarzt behandeln. Ich bin eben kein Tierarzt und würde auch nie auf den Gedanken kommen, z.B. meine Katze zu betäuben um diese zu behandeln, also warum dann einen Koi? Wenn jemand schon fragt wie man betäubt, so hat er also keine Ahnung und es sollte doch zumindest ein Fachkundiger bei der 1. Betäubung anwesend sein. Aber das Wort Geld sparen ist ja bereits gefallen. Viel Geld ist doch relativ. Ich habe ein Tier und weiß, dass es mal krank werden kann und Geld kosten könnte. Da frag ich nicht, WIE VIEL. Lass mal zucken, ist normal, TsTs Und klar nenne ich die Tierärzte, weil es welche sind. Es gibt auch Kleintierärzte die Fische behandeln können. Einfach mal anrufen :shock: Bin mal aus deinem Thread raus. Bringt ja eh nichts. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Nelkenöl wieviel Tropfen
Oben