Nette Nachbarschaft

der_odo

Mitglied
Moin,
Bin gerade raus zum Teich gegangen. Und, was liegt dort für eine schöne Tüte auf der Winterabdeckung?:mad:
Ja, genau richtig vermutet!
Okay, auf der Abdeckung kein Problem, aber was mache ich, wenn das im Sommer passiert?

Teich ist nicht richtig einsehbar wegen der Hecke, aber das Wasser hört man schon plätschern.
So ein Geschoss mit ordentlich Gewicht, also Schäferhundpupsgröße, kann man unter Umständen auch deutlich weiter schmeißen...

Anhänge

• 20220307_160530.jpg
    20220307_160530.jpg
    4 MB · Aufrufe: 137
Eine rote Plastiktüte für Hundebesitzer.
Ich dachte nur Primaten schmeißen mit Exkrementen um sich, vielleicht noch ein paar Assis im flaschen Stadtviertel, aber bei uns auf dem scheinheiligen Dorfe?:oops:

Findest du hier in der Landeshauptstadt auch häufiger :confused: Sammeln die Scheisse ein und die fliegt dann mit Tute weg . Versteh ich nicht , da wo du die Tuten findest , kannste die auch entsorgen . Aber manche Dummheit kann man als normal denkender Mensch schwer nachvollziehen .

Aber manche Dummheit kann man als normal denkender Mensch schwer nachvollziehen .
Das nicht aufsammeln soll ja ziemlich teuer sein. Aus Frust die Tüte über den Zaun zu schmeißen vielleicht eine Ornungswidrigkeit.
Der Kackvorgang vom Hund dauert auch etwas, da fühlen sich die Hundebesitzer beobachtet. Das Wurfgeschoss ist schnell " verschwunden"

Ich hoffe, das war ein dämlicher Kinderstreich und kein neidgeplagter Nachbar, der das vielleicht wiederholen würde...

Meine Nachbarn mit Hunden in der Siedlung wissen bei mir bescheid… Sollte ich einen Haufen an oder auf meinem Grundstück finden machen sie persönlich Bekanntschaft mit dem Haufen. :cool: Hatte bis vor zwei Jahren auch ein Schild im Vorgarten stehen… hat bisher geholfen.;)

1646672468920.jpeg

Ich beobachte auch Leute die sich nach dem Geschäft anständig mit Tute bücken und die dann einstecken . Guckst genauer liegt da aber immer noch der Haufen .

Haaaaahahaha! Das ist so herrlich, so herrlich blöd, typisch Mensch halt....

Dabei denke ich gerne an meine Studienzeit in Berlin zurück, wenn die Omis mit ihren kleinen Hunden kamen, schön brav jedes Mal im Vorbeigehen an die Fahrräder der Studenten gepieselt, dann ordentlich gelobt, fein gemacht.... :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hundescheiße haben wir zwar auch am Grundstück, direkt an der Straßenlaterne, aber die Tüte über eine fast 3m hohe Hecke zu werden ist eine andere Hausnummer...

Bei Facebook habe ich mal gelesen, wie einer ein Schild an der "Kackstraße für Hunde" aufgehängt hatte, auf dem stand, dass er alle Hunde vergiften würde, wenn er noch einmal Kacke auf seinem Grundstück finden würde.

Warum jetzt die armen Hunde ausbaden müssen, was die Herrchen verbockt haben...

Hundescheiße haben wir zwar auch am Grundstück, direkt an der Straßenlaterne, aber die Tüte über eine fast 3m hohe Hecke zu werden ist eine andere Hausnummer...

Bei Facebook habe ich mal gelesen, wie einer ein Schild an der "Kackstraße für Hunde" aufgehängt hatte, auf dem stand, dass er alle Hunde vergiften würde, wenn er noch einmal Kacke auf seinem Grundstück finden würde.

Warum jetzt die armen Hunde ausbaden müssen, was die Herrchen verbockt haben...
Bin ich bei Dir…, dass Schild diente auch nur der Abschreckung. Deshalb hab ich auch… „Sollte ich einen Haufen an oder auf meinem Grundstück finden machen sie persönlich Bekanntschaft mit dem Haufen. :cool:“ … und das galt/gilt dem Herrchen oder Frauchen. ;)

Der Hund kann wenig dafür, Sohnemann hat auch einen aber da funktioniert es mit dem mitnehmen.

Ihr solltet heutzutage vorsichtig sein mit dem was ihr so öffentlich schreibt . Giftansage und Kackattentat können sich ganz schnell mal rächen ;)

Oben